Paroles Ich Tanz Den Blues Allein de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Ich Tanz Den Blues Allein
  • Langue:

Les chansons similaires

Tanz Aus Der Reihe de Silbermond

Alles was mein Herz begehrt liegt hier zu meinen Füßen Ahnungslos und unbeschwert werd' ich die Nacht begrüßen Ich fühl die Welt im Takt pulsiern und stumme Lichter gleissen Und ich tauch ein und balancier...

Heut Ist Der Tag de Frank Schöbel

Heut ist Tag ja heut ist der Tag ja heut ist der Tag vorbei Da fällt mir ein ich ließ dich allein Das musste nicht sein verzeih Soll ich dir verraten was der Grund war einfach weil das Leben heut...

Heut Nacht de Wizo

Ich sitz hier und denke mir wie schön es wär, wärst du bei mir und während ich so denk an dich da geht das Telefon Du bist dran und fragst mich wann du mich denn wieder sehen kannst und was ich mach...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Feiern de D-Bo

(Feat. Billy13) Es ist wochenende terror denn ich geh nicht weg weil deutsche partys öde sind und weiber klären mich eh nicht weg es ist ok du geck wenn du mir sagst du glaubst es nicht das D-Bo...

Textes et Paroles de Ich Tanz Den Blues Allein



Komm, ich will dich spürn,
noch mal mein Herz an dich verliern,
für eine Nacht.

Ich hab den Blues nie ganz vergessen
Wir zwei träumten -
Lichter spiegeln sich,
Sehnsucht, mehr bleibt mir nicht.
Heut tanz ich hier allein
und denk an dich.

Komm, lass mich fallen,
wird manchmal schwach in deinen Armen -
für eine Nacht.

Ich hab den Blues nie ganz vergessen
Wir zwei träumten -
Lichter spiegeln sich,
Sehnsucht, mehr bleibt mir nicht.
Heut tanz ich hier allein
und denk an dich.

Ich hab den Blues nie ganz vergessen
Wir zwei träumten -
Lichter spiegeln sich,
Sehnsucht, mehr bleibt mir nicht.
Heut tanz ich hier allein
und denk an dich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons