Paroles Der Atem Des Phoenix de Bratze

Bratze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bratzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bratze42438
  • Chanson: Der Atem Des Phoenix
  • Langue:

Les chansons similaires

Weit Weg de Virginia Jetzt!

Ich lauf zu dir Dir mitten in dein Leben Völlig kopflos, als würde es so was nie wieder geben Ich will dich sehen Doch ich sehe nur, was uns trennt Was dir nicht passt Ein alter Hut den man Liebe...

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Wo Ist Das Problem? de Farin Urlaub

Du bist frustriert, Du bist allein. Niemand will Dein Kumpel sein. Dein Telefon seit Jahren still, weil keiner mit Dir reden will. Du weißt nicht mehr weiter. Du bist ein Außenseiter. Du wärst (Du wärst)...

Komm Schon de Westernhagen

Fang bloß nicht an zu jammern Wegen jedem Mist Wenn es darauf ankam, Baby Hast du dich verpisst Ich seh´ doch, dass du Angst hast Genau wie deine Mam Komm schon, komm schon Komm schon, komm...

Schalenka Hase de Turbostaat

Steh auf, sei ruhig zieh dich an Es ist schon spät, nimm die Sachen mit! Vergiss nichts dieses mal! Draussen ist es kalt, zieh dich warm an Und denk daran! Ab heut bist du auf dich gestellt Ab heut...

Textes et Paroles de Der Atem Des Phoenix



Wie viele Gläser warst du älter,
als das Nebelhorn erklang?
Wie oft bist du gestorben,
weil dir nicht mal das gelang?
Niemand kann dich rufen hören,
hier leider kein Empfang.
Wie viele Raufaser schon anprobiert?
Und Spucken nur beim Notausgang.

Wie viel Distanz kannst du ertragen,
und was ist deine Funktion?
Im Satzbau platzt das Bindeglied.
Zuversicht, wer braucht die schon?
Irgendwer ist immer schuld,
und sicher tut es dir leid.
Wie viel Gläser warst du älter,
und was kostet dich Unsterblichkeit?

Nur nebenbei so nebenher.
Komm früh, komm spät.
Danke für den Denkanstoß,
der nichts von dem verrät.
Auf dem Gehweg des Ruins
eilt dir dein Ruf voraus.
Wer springt hier eigentlich für wen?
Und wann läuft was worauf hinaus?
Sag, wann läufst du geradeaus?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons