Paroles Das Ende von John Wayne de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Das Ende von John Wayne
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Rose Für Dich de Andrea Jürgens

Manchmal wünsche ich mir ich wär nicht mehr so klein ja dann könnt ich schon Geld verdienen ich würd sagen: Mama laß das Arbeiten sein denn du sollst dich nicht mehr abmühen leider...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

13 Minuten de ZSK

Es sollte ein Abschied sein, von der Ungerechtigkeit Kein Hilfeschrei Ganz auf sich allein gestellt gibt es nichts was dich aufhält Dein Ziel steht fest Es ist nie falsch das Richtige zu tun Es gibt...

Die Macht In Dir de Zeraphine

Das Schweigen unerträglich laut Ein jedes Bild von dir belebt Kein Bild in mir Regungslose Erwartung Deine Hände zittern nicht mehr Und schon wieder stirbt ein Wort auf halbem Weg Trennen sich die Gedanken Spürst...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Textes et Paroles de Das Ende von John Wayne



Strahlende Gesichter

In perlweißem Glanz

schauen voll Verachtung

auf uns hinab

Im Einklang mit der Industrie

und trendbewusster Philosophie

weben sie ein Leichentuch

das uns alle schmücken soll

Helden gibt's nicht nur im Kino

Schau' dich selbst an

Versager der du bist!

Eine Eintrittskarte zum Leben

kostet gewöhnlich NICHTS!

Scheiß auf Ideale

und den Massenwahn,

- NOSCE TE IPSUM -

so lautet der Plan!

Die Wahrheit die verkauft wird

macht uns alle krank

denn oben ist nicht unten

benutzt euren Verstand!

Helden gibt's nicht nur im Kino

Schau' dich selbst an

Versager der du bist!

Eine Eintrittskarte zum Leben

kostet gewöhnlich NICHTS!

Es ist High Noon

und du bist am Zug!

Drück ab! Drück ab! Drück ab!

Helden gibt's nicht nur im Kino

Schau' dich selbst an

Versager der du bist!

Eine Eintrittskarte zum Leben

kostet gewöhnlich NICHTS!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons