Paroles Ich Kenne Meine Schwächen de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Ich Kenne Meine Schwächen
  • Langue:

Les chansons similaires

Herzbluten de Olaf Henning

Du sagst ich soll nicht um dich weinen da fange ich fast an zu schäumen Diese Wut im Bauch kennst du das auch wenn man Klein getreten wird Ich weiß noch nicht was steckt dahinter in meinem Kopf...

Ich Könnte Heulen de Hildegard Knef

Ich könnte heulen vor lauter Freude könnt dauernd heulen vor Freude wie im Delirium Was soll ich machen an sich wär' Freude was zum Lachen doch heute haut es mich einfach um Lass mir die Tränen ich...

Dein Lied de Gartenschlouch

Selbstverständlich weiß ich was ich gerne mag Bloß mag ich manche Dinge einfach Nur nicht jeden Tag Und ich weiß, dass es besser wäre Jetzt Nachhause zu gehen Doch ich bleibe lieber hier am Thresen auf...

Du Tropfst de Basta

Wir gehen draußen, Schritt bei Schritt Ein Regen kommt und nimmt uns mit Wolken brechen,Wasser stürzt auf uns herab Die Elemente lieben dich so wie ich Ihr Regen streichelt dein Gesicht Tropfen...

5 Amores de Massendefekt

Unsere Blicke trafen sich im Tanzlokal "Amore Grande" und es war sofort um uns geschehen! Du warst plötzlich fort - ich hab dich gesucht, doch nie gefunden. Wo bist du bloß? Ich vermisse dich, meine...

Textes et Paroles de Ich Kenne Meine Schwächen



Mach dir keine Sorgen,
es geht mir gut,
ich komm schon klar.
Wir sehen uns morgen
und du erzählst mir dann wie es war
wahrscheinlich wirst du sagen:
"Es war hammermäßig, man du hast wirklich was verpasst!"

Doch das ist mir egal,
es ist mir egal,
ist mir egal.

Es ist zum heulen, dass ich nicht weiß wo ich bin.
Es ist zum heulen, dass ich vergessen habe wie du heißt.
Es tut mir leid,
ich bin für diese Dinge einfach nicht gemacht

Ach jetzt aufeinmal fällt dir ein,
was dich an unsere Beziehung gestört hat,
na immerhin,
ist ja auch erst drei Jahre her.
Drohst es meiner jetzigen Liebe zu offenbaren,
dann bitte.
Ich kenne meine Schwächen,
doch leider auch deine.

Es ist zum heulen, dass ich nicht weiß wo ich bin.
Es ist zum heulen, dass ich vergessen habe wie du heißt.
Es tut mir leid,
ich bin für diese Dinge einfach nicht gemacht

Es ist zum heulen, dass ich nicht weiß wo ich bin.
Es ist zum heulen, dass ich vergessen habe wie du heißt.
Es tut mir leid,
ich bin für diese Dinge wohl einfach nicht gemacht

Es ist zum heulen, dass ich nicht weiß wo ich bin.
Es ist zum heulen, dass ich vergessen habe wie du heißt.
Es tut mir leid,
ich bin für diese Dinge einfach nicht gemacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons