Paroles Du Und Ich de Clueso

Clueso
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cluesoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Clueso32467
  • Chanson: Du Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Fliegen de Dritte Wahl

Als ich morgens erwachte Lange vor meiner Zeit Sah ich zur Decke und dachte Ich bin noch nicht bereit Alle sagen ich müsste doch Langsam wissen wies geht Steh doch auf such dein Glück Komm auf den Boden...

Ich Wünsch Dir Was de Silbermond

komm wir nehm' uns was zu trinken steigen ein letztes mal aufs dach und wir reden über alles und schaun über die stadt das tageslicht verschwindet und was uns trennt bleibt unsichtbar doch wir beide...

Über Der Stadt de Prinz Pi

Auf dem Parkplatz über der Stadt sehe ich Ufos an Auf dem Parkplatz über der Stadt halt ich zum Knutschen an Auf dem Parkplatz über der Stadt sieht die Stadt aus wie ein kleiner See aus Licht Aber...

Über Die Stadt Mehr de Prinz Pi

Auf dem Parkplatz über der Stadt sehe ich Ufos an Auf dem Parkplatz über der Stadt halt ich zum Knutschen an Auf dem Parkplatz über der Stadt sieht die Stadt aus wie ein kleiner See aus Licht Aber...

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

Textes et Paroles de Du Und Ich



Aus Langeweile kleb ich halbe
Gummitierchen an die Scheibe,
ich sitz ganz hinten wie jedes mal,
Wie eine alte Truhe auf ei'm Rollbrett im liegen.
rutscht der Bus langsam ins Tal.

Der gleiche Fahrer, die selben Zeiten,
das selbe Hemd, die gleiche Linie
nach solanger Zeit, schon fast verrückt
bei mir ist viel passiert aber vielleicht
schaut er, ja nicht nur aus Routine
in den Rückspiegel ab und zu zurück

Chorus:

Was wissen du und ich, schon über ihn
über irgendwen
Was wissen du und ich, schon über ihn
denn wir sehen nur was wir sehen.

Die zerkratzten Scheiben und mit Eddings
Texte hinten auf den Stühlen,
Damals konnt ich zu jeder Crew etwas erzählen,
und heute seh ich die Windräder,
geduldig hinterm Hügel
die ganz langsam die Uhren zurückdrehen.

Chorus:

Was wissen du und ich, schon über sie,
über irgendwen
Was wissen du und ich, schon über sie,
denn wir sehen nur was wir sehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons