Paroles Grund Der Seele de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Grund Der Seele
  • Langue:

Les chansons similaires

Lost Soul de Broilers

An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken. In diesen Stunden steigt die Kälte auf und Schiffe sinken. Die Wärme im leben ist unbeständige hier. Verlorene Seelen, traurige Augen,...

K.Haos-Prinz Und Wind-Prinzessin de Samsas Traum

Ich höre Dich noch rufen: áLauf um Dein Leben, So schnell Du kannst, Ich bin nicht die, Die Du verlangst. Auch wenn Gott oftmals vor mir steht Und mir die Hölle prophezeit, Es ist das Größte,...

Deine Tränen de Cephalgy

Vor Trümmern meiner Seele Steh ich hier und bin allein Die Stunden die ich zähle Die man mir gab noch Mensch zu sein Ref.: Laß mich kosten deinen Schmerz Und schmecken deine Angst Zeig mir die Farbe...

Keiner Merkt Es de Panik

Blasse Narben vom letzten Tag Lange her doch noch täglich da Keine Heilung die wirkt der Schmerz pocht ich hoff', dass es mit der Zeit besser wird Diese Welt zieht an mir vorbei Viel zu schnell...

Komm Mit Mir de Rabenschrey

Lange Zeit ich mich gefühlt, wie ein Schatten meiner selbst, der Grund dafür warst du, nicht an meiner Seite warst, oft habe ich geglaubt, jetzt hät ich dich gefunden, doch tief in mir, der Ruf nach...

Textes et Paroles de Grund Der Seele




Wenn du mich befreist aus dem Käfig meiner Kindheit
Öffne ich die Tür zu einer Welt aus Schmerz und Angst
Wenn du mich beschützt vor dem Bösen meiner Narretei
Zeige ich ein Stück von dem Leid aus Vaters Zeit

Wenn du mich berührst an den Wunden meiner Torheit
Rede ich von Ende und dass Zeit die Schmerzen stillt
Wenn du mich betrügst vor den Augen meiner Wahrheit
Liege ich mit Wut in der Träne der Vergangenheit

Wenn du mich begreifst mit dem Elend meiner Blindheit
Habe ich das Wort in das endlos Taube all verdammt
Wenn du mich begrüßt auf dem Wege meiner Krankheit
Gebe ich die Angst zu den längst vergessnen Seelen

Wenn du mich belügst mit dem Wissen meiner Reinheit
Finde ich den Mut und frag nach Ende Zeit
Wenn du mich befragst nach dem Ziel in meiner Weisheit
Suche ich den Ort für meine bleichen Knochen aus

Feuer Wasser Erde Luft
Auf dem Grund der Seele liegt die Ewigkeit

Fleisch - Blut
Das Leben dreht sich viel zu schnell
Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut

Geist - Seele
Die Fantasie versteckt das Ziel
Ich als Mensch begreif den Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons