Paroles Das Dunkle Land de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Das Dunkle Land
  • Langue:

Les chansons similaires

Herz Der Finsternis de Untoten

So schlaf nun ein, mein Herz, schlaf ein. Sag, ist das Gold in deinem Blick? Erst träumten wir, was uns geschah, Dann träumten wir von uns'rem Glück. Ich weiß genau, was du mir bist: Du bist das Licht...

Hab Den Himmel Berührt de Helene Fischer

Ganz leicht in deinem Arm getanzt Vergessen ist die Angst Ich hab alles riskiert Ich lass durch`s Fenster Sonnenlicht Glaub, was der Tag verspricht Hab den Himmel berührt Bei Nacht den Regenbogen...

Du Bist Das Licht de Cephalgy

Eingebrannt in meiner Seele, Worte Schmerzen tief in Mir! Auf meiner Haut, die Tränen brennen, ein Teil bleibt doch für immer hier! Worte schmerzen wie ein Stückchen Schmerz, Hier sind Strafen...

Sternenschiff de unheilig

Es ist so viele Jahre her als du zu den Sternen gingst die Zeit verinnt Ich sehe zu dir hoch zu deinem Licht dass sich durch das Dunkle bricht jede Nacht bis es erwacht Sie soll nur der Himmel...

Du Bist So Sch de Semino Rossi

Schließ deine Augen komm vergiss den Tag und die kleinen Sorgen In meinen Armen kann dir nichts geschehen fühl dich geborgen Weil ich dich liebe weiß ich was du fühlst kenn ich deine Träume Ich...

Textes et Paroles de Das Dunkle Land




Ich bin auf meinem Totenbett aus einem Traum erwacht
Es ist gerade Mitternacht der grelle Tag ist längst verwest
Ich bin von fluchend Licht berührt in meinem kalten Grab erwacht
Heute ist Walpurgisnacht es ruft der Herr der Dunkelheit

Du bist auf Deinem Totenbett aus einem Traum erwacht
Es ist gerade Mitternacht der grelle Tag und du verwest
Du bist von fluchend Licht berührt in deinem kalten Grab erwacht
Heute ist Walpurgisnacht es ruft der Herr der Dunkelheit

Ich bin von einem toten Hirn aus Zeit und Raum gemacht
Es ist gerade lichter Tag die finstre Nacht ist längst verwest
Ich bin von einer Zauberhand aus Leid und Pest gemacht
Heute herrsche dunkle Macht mein ganzes Sein gehört der Brut

Du bist von einem toten Hirn aus Zeit und Raum gemacht
Es ist gerade lichter Tag die finstre Nacht und du verwest
Du bist von einer Zauberhand aus Leid und Pest gemacht
Heute herrsche dunkle Macht dein ganzes Sein gehört der Brut

Sieh mir auf die Seele nieder und befehl mir grab dich ein

Weis´ mir den Weg
Das Licht aus deiner Hand
Gleicht der Sonne hell entbrannt

Weis´ mir den Weg
In`s unbekannte Reich
Wo Blut und Wein sich gleichen

Weis´ mir den Weg
Das Licht aus deiner Hand
Strahlt hinab ins dunkle Land

Weis´ mir den Weg
Ins unbekannte Reich
Wo Leib und Brot sich gleichen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons