Paroles Garten Eden de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Garten Eden
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Schönste Tag In Meinem Leben de Tocotronic

Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag Auf der Strasse auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt An allen mir verhaßten Orten an denen nie etwas passiert In der komischen Passage durch die niemand...

Amok de Such A Surge

Ich liege schlaflos im Bett mit Schweißperlen auf der Stirn Gedanken jagen mich durch die Nacht und verwirren meinen Kopf Ich spüre mein Herz der Puls wird schneller Ich bin allein schalte Licht ein es wird...

Anti (Saw III TH Version) de Samsas Traum

Alright In meinen Augen - Schwarzes Metall In meinen Händen - nackter Stahl In meinem Herzen - blanker Hass In meinen Lungen - flüssiges Gas Ich liebe, ich denke, ich fühle Anti, Anti, Anti...

Warum Das Leiden Lohnt de Heimataerde

Koennen deine Augen, tot und ohne Leben, meiner Schuld vergeben. Es reißt an meinem Herz. Ich sah in mir das Dunkel, horchte durch die Stille, laut zerbrach dein Wille. Hindurch zu meinem Herz. Ich...

Der Letzte Tag de Wilde Jungs

Immer wieder sah ich Bilder aus meinem Leben, was ich bisher erlebte freude und leid und ich zählte schon die Tage die mir noch blieben mit dem virus in meinem Körper und der Tot in meinen Augen Ref: Wenn...

Textes et Paroles de Garten Eden




In meinem Kopf rufen Träume wirre Gedanken nicht real
In meinen Augen stille Tränen kranke Bilder der Wahnsinn spricht
In meinem Ohr tanzen Stimmen jeder schreit niemand hört
In meinem Mund schwarze Spinnen saugen Blut aus jedem Wort

In meinem Hals schreien Lügen brechen Stahl würgen mich
In meiner Brust ein Teufel feige meinen Atem in seinem Schoß
In meinem Herz trocken Blut kalter Stein Kern aus Sand
In meinem Bauch Schlangen Wut Medusa sich dort niederkniet

In meinem Hoden trächtig Ratten taube Moral Respekt verdreht
In meinen Beinen Hufe schlagen Knochen tragen faules Fleisch
In meinen Gliedern treibt die Angst leben schwindet Tod gewinnt
In meinen Füßen fette Würmer großes Festmahl Schritt für Schritt
In meinem Leben kriechend Geister würgen Elend Stück für Stück
In meinen Nerven dunkler Meister predigt Mensch lache nicht
In meiner Seele Nebelschwaden dunkle Nacht am Tage hell
In meiner Aura Spott und Fall klagend Ich dem Tod geweiht

Zeige mir den

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons