Paroles Urlaub Mit Stalin de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Urlaub Mit Stalin
  • Langue:

Les chansons similaires

Traurig Sein de Tagträumer

Ich will wieder traurig sein Ich glaub ich hab nen Herz aus Stein Ich will wieder fühlen endlich wieder was spüren Ich will wieder traurig sein Mein Herz es geht durch leere Strassen Meine Welt...

Verpiss Dich de Hämatom

Wir waren wie Pech und Schwefel, vereint in alle Zeit, Du hast es versaut, unseren Weg verbaut, Leck mich, sei still, ich wurde Nacht für Nacht, betrogen und verarscht, jetzt bin ich aufgewacht, Verpiss...

Lieber Allein de Soifass

Ständig heuchelst du nur rum, du bist ausgesprochen dumm. So ein selten blödes Schwein, so wie du will ich nie sein. Ich sag's dir jetzt ins Gesicht, nein, ich mag dich wirklich nicht. Und was ich hier...

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Geisterfahrer de Tokio Hotel

Benzin im Blut mir gehts gut Ist nicht mehr weit die letzte Ausfahrt zieht vorbei Metall vibriert unter mir Auf dem Weg zu dir Sterne fallen am Horizont ich reiss das Lenkrad rum Küss mich...

Textes et Paroles de Urlaub Mit Stalin



Es gibt verschiedene Seiten des Lichts,
deins und das der anderen.
Das Meine das vom W kam von Abschied lang.
Das Jüngste Gericht,
besser du sagst jetzt nichts
Du blickst zurück in Zorn,
ich nach vorn, ich nach vorn.

Endlich allein,
nicht mal mein Schwanz will bei dir sein.
Lieber Urlaub mit Stalin,
als dich zur Gemahlin.

Danke dass du mich belügst,
der Schein immer trügt.
Erspar mir die Details,
mir reicht was ich weiß.
Kann nichtmehr in deine Augen sehen,
dein Herzschlag tut weh.
Jedes Wort ist gelogen,
machst aus mir einen Idioten

Endlich allein,
nicht mal mein Schwanz will bei dir sein.
Lieber Urlaub mit Stalin,
als dich zur Gemahlin.

Die Verbannung aus dem Paradies,
du die Schöne ich das Biest.
Bleibt die Frage des Kamas,
am Ende des Dramas.

Ich bin Endlich, endlich allein,
nicht mal mein Schwanz will bei dir sein.
Lieber Urlaub mit Stalin,
als dich zur Gemahlin.

Geh jetzt, geh jetzt.
Geh jetzt, geh jetzt.
Geh jetzt, geh jetzt.
Ich bin endlich allein.

(Dank an Markus L für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons