Paroles Fleisch de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Fleisch
  • Langue:

Les chansons similaires

F.F.F. (Flesh For Fantasy) de Megaherz

Ich bin schon wieder hungrig wie ein wildes Tier Ich folge deiner Fá¤hrte Ich bin hinter dir her Ich bin nach dir verrá¼ckt bin vor Liebe blind Du machst mich schwach Schenk mir dein Herz mein Kind Dein...

Hackfleischmann de Jack Slater

ich liebkose deine glitschige haut lutsche an deinem zarten leib ich dringe in dich ein zerstöre dich, ich spalte dich zermantsche dich mit meiner kraft zelebriere die vereinsamung an meinen händen...

Vater de Heimataerde

Vater, es ist das Leben Welches einst von dir gegeben Vater, der Tod war da Als die Mutter es gebar Vater, ein Stundenglas Jemals Ewigkeit besaß Vater, das neue Licht In dunkler Nacht erstrahlt...

Weisses Fleisch de Rammstein

Du auf dem Schulhof ich zum Toten bereit und keiner hier weiss von meiner Einsamkeit rote Striemen auf weisser Haut ich tu dir weh und du jammerst laut jetzt hast du Angst und ich bin soweit mein schwarzes...

Blut / Macht / Frei de Jack Slater

Du bist mein Fleisch und du wirst mein Gott Gott Kräfte tief in mir Freigegeben auf dein Fleisch Kombiniert mit dir Erlösung für dein Seelenheil Zwing mich runter auf die Knie Zusammen erfinden...

Textes et Paroles de Fleisch



Ein Fleischgestell, das lebt
Ein Knochen, der es trägt
Das Fleisch hat mir vertraut
Entferne blutig warme Haut

Und bedarf es meiner Kraft
So demonstrier ich meine Macht
Bald liegts auf Deinem Teller
Und mein Herz schlägt schneller,
mein Herz schlägt schneller

Refrain:

KFC, Gammelfleisch
MC Donalds und ihr Rinderreich
Tiermehl und Beruhigungsmittel
Auf deiner Blutwurstschnitte

Verkrüppelt, krank und weit gereist
Im Viehtransport und von Dir verspeist
In Imbissbuden, Fastfoodketten
Im Supermarkt, lass Dirs schmecken

Fleisch - Du bist was du isst
Fleisch - Du bist was du isst
Fleisch - Du bist was du isst
Fleisch - Ein Sadist

Die Gabel angesetzt
Ein Messer, Fleisch zerfetzt
Blut tropft vom Tellerrand
Ich lecke es mir von meiner Hand

Im Tier pulsierte Leben
Rohem Fleisch bin ich ergeben
Ich schneide quer zur Faser
Und zerreiße eine Ader

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons