Paroles Auferstehen soll in Herrlichkeit de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Auferstehen soll in Herrlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Letzte Tag de Letzte Instanz

Die Wahrheit muss an's Licht. Ich werde heute geh'n. Ewigkeit gibt es nicht. Ihr werdet's nie versteh'n. Vergebt die Ehrlichkeit mit der ich euch gewarnt. Hab' meine Herrlichkeit doch wohl ganz...

Mente Capti de Schelmish

Ich werde nicht auferstehen nicht über Wasser gehen war blind kann endlich wieder sehen lass uns auf die Reise gehen Pre-Chorus: Zu wenig Zeit die mir verbleibt entfach das Feuer eh's mich in die Kälte...

Zeig Mir Die Nacht de Münchener Freiheit

Am Abend, schwül Im Stadtgewühl Treibt es mich wieder raus In der Menge versinken Ein Bier trinken Ich suche mir ein Café aus Ein Café aus Oh, in seidigen Blusen Der Stadtmedusen So luftig,...

Soll Das Etwa Alles Sein? de Luxuslärm

Morgens zur Arbeit Spät abends zurück Irgendwie noch die Kiddies versorgen Dass sie diesen Job hat Das ist doch schon Glück Und sie hat sich ja auch nie beklagt Untergeordnet und unterbezahlt Für...

Des Kriegers Gesicht / Ulfhednar de Menhir

Nicht aknnst du tragen, nicht jeder Mensch den Ring gewand. Mehr als des göttlichen Mut aus dem Herzen soll kommen jene Glut, die formt des Trägers Ring. Hinfort soll strecken des Neiders Blick, soll...

Textes et Paroles de Auferstehen soll in Herrlichkeit




Es wütete die letzte Schlacht,
mit solch ungeheurer Macht,
dass die Welt aus den Festen brach.
Für die Herrlichkeit demnach.
Wir nahmen das Fleisch von der Erde,
dass sie abermals unschuldig werde,
wir fielen über die Völker her,
nicht einer wurde mit Gnade geehrt.

[Ref.:]
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
in ewig Lust und Seeligkeit.
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
ein jungfräulich Geschlecht im Lichte der Ewigkeit.

Wind peitscht nun das brache Land,
einsam den der Tod nicht fand,
nie gedacht der unerbittlich Hand,
des Zornes Glut, die durch uns gesandt,
so quoll das Unheil aus dem Himmel,
als Feuermeer fraß das Gewimmel,
als die Posaunen schallten,
fielen wir nieder, Gericht zu halten.

[Ref.:]
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
in ewig Lust und Seeligkeit.
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
ein jungfräulich Geschlecht im Lichte der Ewigkeit.

Als der letzte Tag musst weichen,
war vorbei der Gnaden Zeit,
alles Harren von nun vergebens,
es geboten Zorn und Leid.

[Ref.:]
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
in ewig Lust und Seeligkeit.
Auferstehen soll in Herrlichkeit,
ein jungfräulich Geschlecht im Lichte der Ewigkeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons