Paroles Der Teufel de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Der Teufel
  • Langue:

Les chansons similaires

Teufelsweib de Ingrimm

Traf dich in einer Sommernacht Engelsgleich schien dein Leib gemacht Doch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Woher du kommst seh ich dir an Ich träum von dir, seitdem ich dich erblickt Hab dein...

Neuer Morgen, Neuer Tag, Neues Glück de Unantastbar

Auch in der Hölle gibt es Engel, denk ich mir Und schau dem Mädchen in der Kneipe in die Augen Die Hände zittern, es ist schwer, mein Körper schreit, doch ich will mehr Ein neuer Tag, ein neues...

Tanz mit dem Teufel de Atrocity

Ich bin bereit, ich bin bereit L'amour fatal Ich bin bereit, Ich bin bereit la danse des morts In einer Nacht der Einsamkeit sah man uns - zu zweit Mit deinem Liebeskuß hast Du mich berührt Mit unser...

Beichte de Tokio Hotel

Es beginnt jeden Morgen, es klingelt um Sieben, der Wecker und ich, bleib'n erst mal schön liegen, ich bin immer zu spät und im Sport 2. Wahl, darum schreib ich "Fuck you" auf jeden Siegerpokal, ich...

Blutopfer de Untoten

Dir schenk ich den ersten Tanz Du hast mich ganz für Dich allein Du sollst nur die Kälte der Nacht aus mir treiben , um wieder ein Mensch zu sein So lass Dich berühren Du wirst es kaum spüren So...

Textes et Paroles de Der Teufel




Der Teufel trat an meine Wiege
und stillte mich mit schwarzer Milch.
Der Teufel war auch an deinem Horte
und gab dir etwas mit.

Er gab dir eine Seele,
sammt den Sinnen und Verstand
Nun zahlst du dafür ein Leben lang
den bitteren Pfand.

Die güldene Sonne bringt Leben und Wonne
die Finsternis weicht
Der Morgen sich zeiget, die Röte aufsteiget
der Monde verbleicht.

Auch Hoffnung tat er in den faulig Brei
auf das dein Flehen ihm zum Vergnügen sei
Sehnsuht, Gier und Neid nagen nun an dir
durch tiefschwarze Nacht schallt's nun ewig
Komm geh mit mir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons