Paroles Terra Nola de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Terra Nola
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 meere de Tokio Hotel

Die Straßen leer Ich dreh mich um - Die Nacht hat mich verloren Ein kalter Wind Die Welt erstarrt - die Sonne ist erfroren Dein Bild ist sicher - Ich trags in mir Über tausend Meere Zurück zu dir - zurück...

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Ich Würd' Gern - Ich Weiß Nicht - Doch Wenn Du Willst de Lucio Battisti

(Io vorrei...non vorrei...ma se vuoi) Was machst du wenn du dann allein bleibst die Erinnerung wie du weißt reicht nicht aus als sie ging meine letzte Geliebte machte ich meine Wohnung zum Gedenkhaus und...

Marschieren de Stahlmann

Wir marschieren nach vorn und dann zurück Wir marschieren hinein ins große Glück Wir marschieren hart und doch verzückt Wir sind die Welt, doch es gibt kein zurück Wir marschieren auf Stock und Stein Wir...

Ich Würde Alles Für Dich Tun de Heino

Intro Viel zu schnell vergeht die Zeit und jeder Traum von Ewigkeit Es ist doch alles nur geliehn Jahre kommen Jahre gehn bis wir im Herbst des Lebens stehn Man kann der Wahrheit nicht entfliehn Und...

Textes et Paroles de Terra Nola




Tief stieg ich in das Tal des Schmerzes fast bis an den Grund
In die fleischliche Höhle einer sonnenlosen Welten
Hier tanzen die Verwachsenen mit den Senilen
Die Kranken und Entehrten sollten ewig sterben.

Ich war in Terra Nola, wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut
Ich spürte Kälte, die nicht nur Haut gerbte
In einer farbenlosen Welt.

Tausend Jahre trank ich aus des Unglücks Quelle
Die den Stein in meiner Brust nährte
Tausend Jahre ruhelos durch die Ewigkeit
Bis Sehnsucht ganz verschwand.

Ich war in Terra Nola ...

Obwohl des Flehens lange schon müde
Erwacht ich doch mit einem Samen in meiner Hand
Und ein Engel gab mir einen Traum
Denn aus dem Samen wird ein Baum.

Ich pflanzte ihn in den Herd der Finsternis
Und der Hoffnung bleicher Schimmer
Kehrte wieder zu mir zurück
Ich gab ihm den Segen, den er mir gab
Erst Wasser, dann Schatten, dann Lab.

Tausend Jahre sollte es noch währen
Bis er mich trug durch die dunklen Sphären
Hinauf zum Licht in das Leben zurück
Hinauf zum Licht in das Leben zurück

Ich war in Terra Nola ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons