Paroles Wir Sind Die Lustigsten de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Wir Sind Die Lustigsten
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Am Arsch de Toeppel Butera

Refrain: Wir sind am Arsch und lachen ist verboten Gestern gab's Lachs und heute nurnoch Schwein Wir sind am Arsch, jammern die Idioten - doch es gibt schlimmeres als am Arsch zu sein Wo Deutschland...

Frauen Können Luder Sein de Michael Wendler

Schon wieder ziehst du dir den Mini an, dass Taxi kommt soeben vorgefahren. Für eine Nacht, war ich dir gut genug, he sonst bin ich der Typ, der so was tut. Na gleiches Recht für alle, kein Problem, dann...

Terpentin de Boehse Onkelz

Wir wollen Mauern niederreißen Geschichte machen Die Fetzen sollen fliegen Die Schwarten sollen krachen Der Widerstand wächst Mit größeren Zielen Wir existieren wirklich Zum Verhängnis von vielen Unser...

Saat Des Toifels de Berliner Weisse

Eins, zwei, drei, vier... Jetzt sind wir da denn die Glocke schlug drei Mal. Die Erde tat sich auf und aus dem rauch da traten wir. Mit Flügeln auf dem Rücken, mit Hass in dem Gesicht. Ja wir werden...

Jetzt Und Hier de Wise Guys

Nananananananana.... Wir gingen zusamm'n über Eis und durch Flamm'n, lagen träumend im Gras, hatten einfach nur Spaß. Es ist höchste Zeit für'n besonderen Tropfen. Es ist höchste Zeit, uns auf die Schulter...

Textes et Paroles de Wir Sind Die Lustigsten




Es ist eine Lektion, die wir dir jetzt erzählen
Die du heute lernst
Aufgepasst, mein Freund: Humor nehmen wir todernst

Glaubst du, wir haben Frohsinn mit großen Löffeln gegessen?
Da hast du völlig recht
Vom Spaß sind wir besessen

Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium

"Gags "R" Us" ist unter anderem unser Prädikat
Da kannst du uns vertrauen
Bei Witzen sind wir akkurat

Und scheint unser Niveau manchmal dumm oder einfach nur abgrundtief
Das mag vielleicht so sein
Die Pointen sind immer effektiv

Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium

Auch Treppenwitze sind unsere Spezialität
Auch wenn es manchmal scheint
Als wären sie mit der heißen Nadel genäht

Dein Frohsinn im Allgemeinen lässt uns keine Ruh
Jetzt schnall dich besser an,
Wir scheißen dich mit Zoten zu

Und wir lachen uns krumm
Und wir lachen uns schief
Wir sind das Gag-Imperium
Wir sind das Witzekollektiv

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons