Paroles So Froh de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: So Froh
  • Langue:

Les chansons similaires

Froh Dabei Zu Sein de Philipp Poisel

Du bist doch noch so jung, das ist was die Leute sagen, doch wenn ich heute gehen müsste, könnt ihr euch wirklich nicht beklagen, was ich alles schon erleben durfte, wenn ich an all' die Menschen...

Selbstverliebt de Pohlmann

Ich lad mich selbst zum Essen ein Bei Rotwein und bei Kerzenschein Ich habe schönen Sex mit mir Ich geh mit mir ins Kino Ich geh mit mir auch gern spazier'n An einem stillen See Ich lobe mich ganz...

Soundso de Wir Sind Helden

Sie wissen genau wer du bist Du bist uns so einer Sie sagen es so wie es ist So gut kennt dich keiner Und zwar bist du vom Wesen soundso Soundso so irgendwie Verstehen sie dich, das macht sie froh So...

Ich Bin Glücklich de Die Ärzte

Der Frühling kommt, die Sonne lacht. Alles wird grün über Nacht. Ich bin so froh, wir lieben uns so. Ich bin glücklich. Ich bin glücklich. Der Sommer kommt, der Himmel ist blau. Ich bin Dein Mann...

Kleines Lied de Gregor Meyle

Ich hab dich gesucht und gefunden, in deiner kleinen Welt, warst du ganz verlorn und versunken, du wünschtest dir den held, der dich stets beschützt und behütet, bewacht und für dich kämpft, im...

Textes et Paroles de So Froh




Dies ist die Geschichte von einem Mann,
der 'ne Million als Rockstar gewann.
Ich sah ihn jubeln und da dachte ich mir:

So froh macht nur Geld allein.
So froh!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons