Paroles Griechische Nächte de Die Flippers

Die Flippers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Griechische Nächte
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist So Sch de Semino Rossi

Schließ deine Augen komm vergiss den Tag und die kleinen Sorgen In meinen Armen kann dir nichts geschehen fühl dich geborgen Weil ich dich liebe weiß ich was du fühlst kenn ich deine Träume Ich...

Ich Halt Dich Fest de Olaf Henning

Ich halt' Dich fest in meinen Armen, ich halt' Dich fest in dieser Nacht. Und eine Stimme in mir sagt: Du darfst nie mehr von mir geh'n. Denn ohne Dich kann ich nicht leben, denn ohne Dich fehlt mir die Kraft, komm...

In Einem Bett Aus Rosen de Michelle

Spürst du denn nicht, was ich fühl? Ist das so schwer zu kapiern? Wenn du die Liebe in meinen Augen nicht siehst, bist du blind. Wir reden, ich weiß gar nicht was. Ich halt mich fest an meinem...

Dein Blick Berührt Mich de Andrea Berg

Ich hab dich geliebt - lang ist's her Eines Tages hielt der grosse Traum nicht mehr Heut traf ich dich wieder Und es kam mir vor So als hätt ich dich nie verlorn Dein Blick berührt mich Und alles...

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Textes et Paroles de Griechische Nächte




Ich sah Dich oft am Strand spazieren geh'n.
Wie einst die Aphrodite, so wunderschoen.
Dein Blick traf mich nur kurz, und ich wusste gleich:
Du bist die Frau, die ich nie erreich'.

Am Abend dann in einer kleinen Bar. Mein Herz spielte verrueckt,
Du warst mir so nah. Du gingst an mir vorbei, und ich sah Dich an.
Dein Blick verriet, was ich traeumen kann.

[REFRAIN:]

Griechische Naechte, griechischer Wein.
Und die Buzuki spielt fuer uns nur allein.
Griechische Naechte, griechischer Wein. Komm lass' uns tanzen,
diese Nacht gehoert uns zwein. Du in meinen Armen,
ich halte Dich ganz fest und traeume, dass Du mich nie mehr verlaesst.

[VERS-3:]


Die Nacht begann, ich nahm Deine Hand.
Wir gingen wie Verliebte zurueck zum Strand. Der Morgen kam,
Du warst so schoen. Leise sagtest Du: "Du, ich muss jetzt geh'n."

--> REFRAIN:...

[BRIDGE:]

Ich sieh' Dich an, Dein Blick sagt ja.
Und Deine Zaertlichkeit macht meine Traeume wahr.


Griechische Naechte, griechischer Wein.
Und die Buzuki spielt fuer uns nur allein.
Griechische Naechte, griechischer Wein. Komm lass' uns tanzen,
diese Nacht gehoert uns zwein. Du in meinen Armen,
ich halte Dich ganz fest
und traeume, dass Du mich nie mehr verlaesst. Du in meinen Armen,
ich halte Dich ganz fest und traeume, dass Du mich nie mehr verlaesst.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons