Paroles Liebeskummer Lohnt Sich Nicht, My Love de Die Flippers

Die Flippers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Liebeskummer Lohnt Sich Nicht, My Love
  • Langue:

Les chansons similaires

Denn Liebeskummer Lohnt Sich Nicht de Die Flippers

So wie ein Engel, weinend im Regen, stehst du vor mir, Im Licht der Laternen leuchten die Tränen, ich seh wie du frierst. Leg meine Jacke um deine Schultern und halte dich warm. Bestimmt scheint morgen...

Liebeskummer Lohnt Sich Nicht de Vanessa Neigert

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling (oh no) Schade um die Tränen in der Nacht (yey yey) Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, Weil schon morgen dein Herz darüber lacht Im Hof da spielte...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Traurigsein Lohnt Sich Nicht de Renate Kern

Traurig sein lohnt sich nicht Weinen bringt nichts ein Wenn das Herz Dir auch bricht Such den Sonnenschein Schau der Welt ins Gesicht Du kannst glücklich sein Traurig sein lohnt sich nicht Weinen...

Ich Soll Dir Sagen de Zeritas

Ich traf heut deinen Schatten er sah so traurig aus du fehlst ihm sehr vermisst so einige Sachen deine liebliche Stimme der Blick aufs Meer die gezählten Sterne in deinen Armen der feine Sand...

Textes et Paroles de Liebeskummer Lohnt Sich Nicht, My Love




So wie ein Engel weinend im Regen,
stehst du vor mir.
Im Licht der Laternen leuchten die Tränen,
ich seh wie du frierst.
Leg' meine Jacke um deine Schultern
und halte dich warm.
áBestimmt scheint morgen die Sonne,
hab' ich zu dir gesagt.

Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn du heut' noch traurig bist, my love.
Ein wunderschöner Traum, der geht vorbei,
doch morgen lacht das Glück dir wieder neu.
Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn für dich die Welt zerbricht, my love.
Komm, ich nehm' dich einfach in den Arm,
vergiß deinen Schmerz.

Da war ein Lächeln auf deinen Lippen,
die Tränen sind fort.
Zwei Augen voll Sehnsucht,
die zu mir sagen mehr als ein Wort.
Ich nehm' deine Hand
und ich bring' dich nach Haus'
bis vor deine Tür.
Und vielleicht schenkst du morgen mir
dein Herz dann dafür.

Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn du heut' noch traurig bist, my love.
Ein wunderschöner Traum, der geht vorbei,
doch morgen lacht das Glück dir wieder neu.
Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn für dich die Welt zerbricht, my love.
Komm, ich nehm' dich einfach in den Arm,
vergiß deinen Schmerz.

Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn du heut' noch traurig bist, my love.
Ein wunderschöner Traum, der geht vorbei,
doch morgen lacht das Glück dir wieder neu.
Denn Liebeskummer lohnt sich nicht, my love,
auch wenn für dich die Welt zerbricht, my love.
Komm, ich nehm' dich einfach in den Arm,
vergiß deinen Schmerz.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons