Paroles Der Deutsche Sturm de Die Lunikoff Verschwörung

Die Lunikoff Verschwörung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Lunikoff Verschwörungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Lunikoff Verschwörung36355
  • Chanson: Der Deutsche Sturm
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Deutsche de Basta

Deutsche werden Helden über Nacht Deutsche lassen auch mal Frauen an die Macht Deutsche sind zwar blond, aber nicht doof Deutsche lieben Zäune und jagen sich vom Hof Deutsche wären gern Amerikaner Deutsche...

Wie Ein Zartes Blatt Im Morgenwind de Paragon Of Beauty

Ungezahlt sind die Tranen, die ich heute fur Dich vergossen habe. Ungezahlt sind die Abende, an denen wir zusammen die Sterne umarmt haben. Ungezahlt sind die Augenblicke flammender Liebe, kindlicher...

Teufel de Julia Neigel

Teufel sagt was habt ihr vor Es atmet sich so schwer Wenn die Welt zerrinnt Ihr baut euch eure Macht aus Leid Dieses Himmelhasserheer Da wo das Nichts beginnt Sind eures Dauergrinsens müde Woll'n...

Danke de Boehse Onkelz

Es ist an der Zeit, euch folgendes zu sagen; Euch, die ihr uns antreibt, seit mehr als 20 Jahren. Mit eurer Hilfe schrieben wir Geschichte, die Geschichte der Onkelz; und ihren Neffen und Nichten. Wir...

Textes et Paroles de Der Deutsche Sturm



Wir fressen nicht mehr ihren dreck, den sie uns reinwürgen woll'n
wir glauben nicht mehr ihre lügen, die wir glauben soll'n
wir sind die deutsche antwort auf ihren roten quark
wir sind der letzte nagel für ihren längst fälligen sarg

wir lieben unser land, aber wir hassen diesen staat
ihr werdet sie noch aufgehen sehn, unsre saat
und dann gibt es keine gnade, unser hass ist viel zu groß
eure dämme werden brechen und der deutsche sturm bricht los!
sturm bricht los!

wir sind der weiße fleck im multikulti-rumgewühle
wir sind sand im getriebe eurer umerziehungsmühle
ihr könnt uns niemals kaufen, behaltet eurer geld
über deutschland lacht die sonne, über euch die ganze welt

seht ihr die schwarzen fahnen wehen, unverfälscht und echt
unsre waffe ist die wahrheit und ihr fürchtet sie zu recht
eure so genannte freiheit , die ist fluchtbeladen
genau wie eure republik von besatzers gnaden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons