Paroles Der Letzte Ritter de Die Lunikoff Verschwörung

Die Lunikoff Verschwörung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Lunikoff Verschwörungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Lunikoff Verschwörung36355
  • Chanson: Der Letzte Ritter
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Dich Bereit de Luttenberger-Klug

Eventuell verlieb ich mich Wer weiß vielleicht sogar in dich Doch kann es sein, dass and're Sachen jetzt wichtiger sind? Man muss die Welt nicht überzeugen Dass alle nur vom Guten träumen Bis der nächste...

Zeit zu gehen de Leichenbrand

Die Zeit sehnt sich so unendlich Die Welt dreht sich auch ohne mich Einen Weg, den wir alle gehen um nicht mehr vor der Wahl zu stehen Abschied mein, dein, unser Leben haben hier nichts mehr zu geben Sieh...

Nie Vorbei de Kay One

[Philippe Heithier]: Ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei, Ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei [Kay One]: Tag...

Meine Welt Dreht Sich de Killerpilze

Das ist mein Leben und ich lass es mir nicht nehmen. Ich mache was ich will, und wenn ich schreien muss, bleib ich nicht still! Ich träume laut, ich träume in den Tag hinein Und bin mir sicher, irgendwann...

Frei Von Dir de Massendefekt

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach, doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler, auch wenn ich nie mit dir darüber sprach, jetzt vermisst...

Textes et Paroles de Der Letzte Ritter



Wie oft hab ich mich schon gewundert
und glaube im falschen Film zu sein
Nicht 50 Jahre zu spät auch nicht hundert
es müssen wohl 1000 Jahre sein

Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter
in einer Welt ohne Ritterlichkeit
aus schönen Träumen zu erwchen, das ist bitter
doch diese Zeit ist nicht meine Zeit

Wo sind Ehre und Treue, die mal galten
ich glaub sie sind für immer fort
Treue ist nichts für diese traurige Gestalten
und Ehre nur noch ein leeres Wort

Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter
in einer Welt ohne Ritterlichkeit
aus schönen Träumen zu erwchen, das ist bitter
doch diese Zeit ist nicht meine Zeit

Und dennoch will ich mich nicht beklagen
hat sich die Welt auch gegen mich verschwor'n
Ich kenn die Wahrheit und werd sie immer sagen
denn nur wer aufgibt hat wirklich verlor'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons