Paroles Altes Spiel de Die Parasiten

Die Parasiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Parasitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Parasiten43566
  • Chanson: Altes Spiel
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiel Ohne Ziel de Peter Maffay

Ich zerriß dein Bild und warf es in mein Whiskyglas zu spät,um irgendwas daran zu ändern. Nur ein paar Tische weiter Saß ein Fremder und sprach mich an "Blas nicht Trübsal,ich hab Karten...

Ausgebrannt de Puhdys

Er Stand vor mir wie ausgebrannt, was er sagte klang má¼d und leer. Fragt mich, ob er eine Nacht bleiben kann. Und ich spá¼rte, er kann nicht mehr. Stunden hat er von sich erzá¤hlt, von der Frau,...

Tour-spiel de Minutemen

born in the shed with the guitar on we jammed the schtik to do four gigs. with bits and pieces of a working thesis (?) we jammed the schtik to do four gigs now when we took me and d boon's and george's...

Wach Auf! de Oomph!

Keine Zeit zu warten Keine Zeit zu stehen Überall Maschinen Die sich Weiterdrehen Keine Zeit zu zweifeln Du musst funktionieren Keine Zeit zu halten Ohne zu verlieren Einatmen -- ausatmen Wach auf -- du bist...

Der Alte Wolf Wird Langsam Grau de Stefan Waggershausen

Er lehnt an der Bar und schaut sich um Er sagt nicht viel, er weiß warum Er hat ein Leben lang sein Wild gejagt sein Wolfinstinkt hat noch nie versagt Dann fährt er's hoch, das Wolfsprogramm Er...

Textes et Paroles de Altes Spiel



Eigentlich alles früh genug erkannt
und doch wieder vor die Wand gerannt
Wie immer- nur schlimmer
Wie immer- nur schlimmer

Es ist das Spiel, das alte Spiel
Es ist das Spiel, das alte Spiel
Ohne Garantie und ohne Ziel
Es ist nur ein Spiel

Viel vorgenommen und riskiert
und am Ende wieder nur brüskiert
Wie immer- nur schlimmer
Wie immer- nur schlimmer

Es ist das Spiel, das alte Spiel
Es ist das Spiel, das alte Spiel
Ohne Garantie und ohne Ziel
Es ist nur ein Spiel

Ich denke- es ist das alte Spiel
Ich denke- zuviel
Wie immer- nur schlimmer
Wie immer- nur schlimmer

Es ist das Spiel, das alte Spiel
Es ist das Spiel, das alte Spiel
Ohne Garantie und ohne Ziel
Es ist nur ein Spiel
Es ist das alte Spiel
es ist nur ein Spiel

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons