Paroles Schattenwelt de Die Parasiten

Die Parasiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Parasitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Parasiten43566
  • Chanson: Schattenwelt
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen Gestern de Clueso

Stell dir vor,Forscher fänden die Formel für die Reise der Zeit, Stell dir vor morgen wär gestern, dann hast du heute noch Zeit. Wenn morgen gestern wär,dann käm ich heute nicht zur Ruh, Wenn...

Gestern - Heute - Morgen de Udo Jürgens

Gestern ist der Schnee, Der meine Irrtümer bedeckt. Gestern ist die Zeit, Die manches böse Wort versteckt. Gester: das Entfachen Einer Flamme, die noch brennt. Gestern - Ist heut' mein bestes...

Abschiedslied de Farin Urlaub

gestern nacht lag ich noch lange wach hab darüber nachgedacht, warum man das, was man am liebsten tut, so selten einfach macht ich wollte immer weg von hier obwohl ich dich so mag ich träume von der weiten...

Leb' die sekunde de Tokio Hotel

Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang zum lachen gibt es gar nichts mehr gestern war vor 100.000 Jahren morgen weiß es keiner mehr ab heute wird die Uhr durch 'nen countdown ersetzt die Sonne scheint...

Morgen Schon Weg de Dritte Wahl

Heute noch hier morgen schon weg Ich muss jetzt raus hier aus diesem Versteck Nun sitz ich hier oben und mach mich bereit Denn jetzt bin ich sicher es ist an der Zeit Heute noch hier morgen schon weg Nach...

Textes et Paroles de Schattenwelt



Ein Tag ist geboren
und er ist doch verloren
Die Nacht ist verronnen
und keine Zeit gewonnen

Das Gestern ist da und das
Morgen ist nah
Was heute geschieht, heute geschieht
ist morgen noch da und als
Gestern ganz nah
doch jetzt nicht real, ist jetzt nicht real

Der Sommer gegangen
du wirst ihn nicht mehr fangen
der Winter besiegelt
dein Schicksal aufgewiegelt

Das Gestern ist da und das
Morgen ist nah
Was heute geschieht, heute geschieht
ist morgen noch da und als
Gestern ganz nah
doch jetzt nicht real, ist jetzt nicht real

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons