Paroles Zu Nüchtern de Die Parasiten

Die Parasiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Parasitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Parasiten43566
  • Chanson: Zu Nüchtern
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Schönste Girl Der Welt de Michael Wendler

Wieder mal die halbe Nacht verschenkt Wieder mich in Alkohol ertränkt Dabei sitz ich hier am Tresen Mit schönen Frauen um mich rum Doch nur eine haute mich aus meinen Schuh´n Denn du bist immer...

Viel Zu Tief de Michelle

Warum war ich traurig, als ich Dich heut sah? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach? Kann Dich nicht vergessen und trauer Dir nach Viel zu tief,...

movie in my mind de Low-End Models

es gibt einen knopf dann läuft ein film nicht mehr zu stoppen nicht zu verstehn deine augen verzweifeln ich sehe dich nicht kämpfe um mein leben kämpfe bis auf's blut kämpfe bis auf's blut dassist...

Ich Will Nur de Philipp Poisel

Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb Und...

S6X S6X S6X de Psycherotique

Du kleines Stück Scheiße, du bist Tod du weißt es nur noch nicht. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. Erst fick ich dich ) Dann töt ich dich > X 4 und dann fick ich dich nochmal ) Ich will dich versuch...

Textes et Paroles de Zu Nüchtern



Ich rocke, ich springe
schwing die Hüfte, blamier mich fürchterlich
anze heute auf den Tischen
das findest du wohl peinlich

Du bist noch zu nüchtern
Dann bist du viel zu schüchtern!
Ihr seit noch zu nüchtern
Dann seit ihr viel zu schüchtern!

Ich trinke, ich feier
lass`mich völlig geh'n, schmeiß Flaschen um
Zieh'hier'ne riesen Show ab
doch das interssiert dich nicht

Du bist noch zu nüchtern
Dann bist du viel zu schüchtern!
Ihr seit noch zu nüchtern
Dann seit ihr viel zu schüchtern!

Ich singe, ich schreibe
mach' mich hier zum affen nur für dich
Ich gröle unsere Hymne
aber das tangiert dich nicht

Du bist noch zu nüchtern
Dann bist du viel zu schüchtern!
Ihr seit noch zu nüchtern
Dann seit ihr viel zu schüchtern!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons