Paroles Wellengang de Die Parasiten

Die Parasiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Parasitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Parasiten43566
  • Chanson: Wellengang
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Frag Mich Nicht Immer de Peter Gabriel

Geh weg - geh weg ... Ich bin ein Niemand, ohne Behoerdenstempel kein Ausweis sagt dir, wer ich bin nimm mich doch so, wie du mich jetzt hier vorfindest ich steck ganz tief in der Scheisse drin Leergeaetzt,...

Ich Gebe Alles Auf de Hildegard Knef

Ich gebe alles auf und fang von vorne an Ich fang noch einmal an frag mich nicht was Ich nehme gar nichts mit nicht mal ein Bild von dir Ich nehme gar nichts mit bestimmt nicht dich Ich pack...

Halt Mein Herz In Der Hand de Andrea Berg

Haben wir uns nicht geschworen, das wir ewig sind? Und jetzt fühl ich mich verloren Wie ein Blatt im Wind. manchmal wein ich, manchmal schweig ich manchmal träum ich von dir. Du sagst Zeit heilt...

Meine Welt Dreht Sich de Killerpilze

Das ist mein Leben und ich lass es mir nicht nehmen. Ich mache was ich will, und wenn ich schreien muss, bleib ich nicht still! Ich träume laut, ich träume in den Tag hinein Und bin mir sicher, irgendwann...

Textes et Paroles de Wellengang



Ich wollt' mich mal im Rhein ertränken
denn Fehler tun weh
Und im Sommer fiel auf einmal rosaroter Schnee
Manchmal kommt mir mein Weg vor wie
ein schlecht gemeinter Scherz
Ich fahre trotzdem immer weiter
mit Wille und mit Herz

Der Anker ist noch nicht geworfen
Kein Hafen ist zu sehen
Noch bin ich auf hoher See
Wohin wird der Wind mich wehen?

Wie ein zyklon führ' ich mein Leben
immer wild und laut
Alles intensiv gespürt
Körper und Geist versaut
Auch wenn ich davon nicht bereue
es war nicht alles gut
Doch in meinen Adern
fließt nun einmal dieses Blut

Der Anker ist noch nicht geworfen
Kein Hafen ist zu sehen
Noch bin ich auf hoher See
Wohin wird der Wind mich wehen?

Der Wind wird mich leiten
der Wind wird mich tragen

Der Anker ist noch nicht geworfen
Kein Hafen ist zu sehen
Noch bin ich auf hoher See
Wohin wird der Wind mich wehen?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons