Paroles Hasso (mein Hund Ist Schwul) de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Hasso (mein Hund Ist Schwul)
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Den Hund Gekommen de Tocotronic

Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Er sitzt in der Küche fast den ganzen Tag Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund...

Nicht Mein Problem de Silbermond

Ein Auto fährt 210 Die Polizei hat's nicht gesehn Schon Kinder werden kriminell Und fielen Bomben auf die Welt er wär Nicht mein Problem Eon macht Millionen Profit Und schickt die Kündigung...

Mädchen, Nein Danke de Wizo

1 - 2 - 3 - 4 Ich lieg einsam auf dem Bett, meine Freundin die ist weg. ...(?) Dieses Bier, das tut so gut, gibt mir neuen Lebensmut, ...(??) Nein, nein, du willst mich nicht. Nein, es geht auch ohne...

Das Schützenfest (German) de Faith no more

Wir trafen dann zum ??? Schützenfest für mich sieht sie aus wie Heinos Schwester Schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzgebräunt ist war ihr Haar Oh mein ??????? Mädchen, tage ????????? leg dich...

Willst Du? de Dritte Wahl

Heute fährt er hin zu ihr ja heute macht er`s wahr der wunsch es zu tun war schon so lange da er hat schon ihre nummer kennt die stadt in der sie wohnt und er weiß auch schon genau wie er am besten...

Textes et Paroles de Hasso (mein Hund Ist Schwul)




Hasso - Hasso - Hasso - Hasso

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau
er macht nicht klá¤ff, er macht nur wau
er isst und trinkt, er wá¤scht und schminkt
sich nur aus Puderdá¶schen,
trá¤gt rosa Spitzenhá¶schen

Er schmust und leckt und macht so Sachen
die echt nur schwule Hunde machen
er pinkelt niemals auf die Strasse
ich roch noch die des Hundes Gase
ich sah noch die des Hundes Stuhl
es tut mir leid - mein Hund ist schwul

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau
er macht nicht klá¤ff, er macht nur wau
er ist als Pudel ein áásthet
dem á¶fter mal die Nudel steht
was meistens nur im Rudel geht

Etwas and'res als ein Rá¼de
kommt bei ihm nicht vor die Tá¼te
manchmal lá¤dt er seinen Freund ein
am liebsten wá¼rden sie zu neunt sein
die Há¼tte ist ein Sá¼ndenpfuhl
es tut mir leid - mein Hund ist schwul

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau
er macht nicht klá¤ff, er macht nur wau
an schlechten Tagen dacht' ich schon
am á¶ffentliche Kastration
but I can't get no satisfaction

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons