Paroles Was Soll Ich Ihr Schenken ? de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Was Soll Ich Ihr Schenken ?
  • Langue:

Les chansons similaires

Schön Von Hinten de Nena

Du bist schön von hinten mit ein paar Metern Entfernung Schön bist du im Nebel, wenn du gehen musst Bitte bleibe nicht bei mir Zeig mir deinen Rücken Am schönsten bist du, wenn du gehen musst Wie...

SchÖn Von Hinten de Stereo Total

(F.Cactus/v:Finsterwalde) Du bist schön von hinten Mit ein paar Metern Entfernung Schön bist du im Nebel, wenn du gehen musst Bitte, bleibe nicht bei mir Zeig mir deinen Rücken Am Schönsten bist...

Soll Das Alles Sein de LAK

Ich kann fahren einen Mercedes oder BMW ich kann aufnehmen auf Video oder DVD ich kann essen MCDonalds oder Burger King ich bin versichert Allianz oder deutsch Ring soll das schon alles sein soll...

Wir Werden Schön de Die Ärzte

Wir sind wie Wölfe im Unterholz. Die Nacht, sie schenkt uns ihren Stolz. Die Nacht ist so mysteriös, und das zuviel macht uns nervös. Und gehen wir auf die Jagd, tun wir das nie am Tag. Es ist Dunkelheit,...

Ist Schon Verrückt de Jason Hits

Strophe 1: Papa guck dein Sohn findet hier kein Glück auf erden was soll ich noch machen ich hab alles probiert um glücklich zu werden jetzt sitz ich wieder hier vom Pech gefickt schreib wieder irgend...

Textes et Paroles de Was Soll Ich Ihr Schenken ?




Jeden Tag und jede Nacht,
mu០ich daran denken,
jeden Tag und jede Nacht,
was soll ich ihr schenken,
was soll ich ihr schenken?
Denn alles, alles hat sie schon,
alles, alles und noch mehr,
alles, alles hat sie schon,
was soll ich da schenken,
ohne sie - ohne sie zu krá¤nken.

'n Gummibaum? - (hat'se schon!)
Badeschaum? - (hat'se schon!)
'n rotes Tuch? - (hat'se schon!)
'n Sparbuch? - (hat'se schon!)
'n Knutschfleck? - (will'se nich!)
'n Bumerang? - (da hat'se mich!)
Sogar 'ne Matratze - die hat'se, hat'se, hat'se!
Was soll ich da schenken,
ohne sie zu krá¤nken?!

Jeden Tag und jede Nacht,
mu០ich daran denken,
jeden Tag und jede Nacht,
was soll ich ihr schenken,
was soll ich ihr schenken?

'n Meerschwein? - (hat'se schon!)
'n Heiligenschein? - (hat'se schon!)
'n Ring am Finger? - (hat'se schon!)
so sá¼áŸe Dinger? - (hat'se schon!)
'n Waschlappen? - (hat'se schon!)
Scheuklappen? - (hat'se schon!)
Ich mach mir heute kein Abendbrot,
ich mach mir solche Sorgen,
woher krieg ich ihr Geschenk,
ich brauche was bis morgen!

Jeden Tag und jede Nacht,
mu០ich daran denken,
jeden Tag und jede Nacht,
was soll ich ihr schenken,
ohne sie - ohne sie zu krá¤nken?

Eventuell fiel's mir gerade ein,
ist allerdings noch streng geheim,
eventuell schenk ich ihr -'ne Nacht mit mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons