Paroles In Klammern de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: In Klammern
  • Langue:

Les chansons similaires

Deine Welt de Virginia Jetzt!

Dieser seltsame Regen gibt keine Ruh´ Denk ich so bei und schau dir beim Schlafen zu Und dein m? L?eln trifft mein Gesicht Keine Ahnung, was es sich davon verspricht All die Zuggespr?e finden kein Ziel Ich...

Die Ganze Welt de Lukas Hilbert

(FEAT. TRYNA) Hab jetzt keine Angst Solang du mit mir weinen kannst Draußen weht ein kalter Wind, an uns vorbei Hier in meinem Arm Halt ich deine Gedanken warm! Von dem schlimmsten Albtraum bleibt, Nur...

Echo de Emma6

Strophe 1: Alle Länder weit, folg' ich deiner Spur, durch den Regen, durch den Wirbelsturm. Irgendwo im Sand, hab ich sie verloren, hab gesucht und mir dabei Geschworen: Ich hör' nicht auf, Ich...

Ich Bin's de Einstuerzende Neubauten

Ich sehe nichts nichts was ich trinken kann Ich beiss mir in die zunge Und trinke was ich kann Öffne eine and´re Tür Mach nicht auf Ich höre nichts Keine nummern, keine Zahlen Das Freizeichen schreit...

Danke de Ich + Ich

Ihr Frauen an den Kassen der Supermarktketten, im Keller ohne Tageslicht. Ihr Ärzte in den Notfallambulanzen, nachts um 3 in der Doppelschicht. Ihr Fahrer in den Bussen und Straßenbahnen, morgens wenn...

Textes et Paroles de In Klammern




(Neues Blatt / Schalter umgelegt / Hält an was es anhalten kann / Und aus was es
aushält / Experiment im Spielzeuglabor / Mikroskopisch klein - Aber mein / Schlüpft
aus dem Ei, fühlt sich feucht / Alles wässrig was Welt heißt / Und nichts so meint
wie du / Klammer zu) / (Die Welt macht sich hübsch / Ein hohler Eimer / Ich hab
keine Ahnung wessen / Deiner oder meiner / In der Erinnerung klingelt es irgendwo /
Und erinnert an was / Steht auf, strengt sich an / Und sinnlos, wie man sieht / Weil
man davon nichts sehen kann / Du warst dabei / Ich sag "hau ab" / Und mein "hallo" /
Klammer zu) / (Reißt die Sicherung, sicher, / Die Sicherung reißt schon die ganze
Zeit / Nie war sie wertvoll / Nie gut, nur besser / Nie beides zugleich / Nie, daß
es reicht / Es kommt zu Heiserkeit / Du warst dabei / Ich krächze "ich" / Und mein'
"hallo" / Klammer zu)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons