Paroles Das Altbier-lied de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Das Altbier-lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Altbierlied de Toten Hosen (Die)

Jeder Mensch der liebt nun mal stolz sein Heimatland darum lieben wir - ganz klar - unsern rheinschen Strand Wo der alte Schlossturm steht, da sind wir zu Haus Weil es ohne Bier nicht geht rufen wir ganz...

Altbierlied de Tom Angelripper

[Refrain:] Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier Wo ist denn der Held der mit seinem...

Altbierlied de Angelripper, Tom

[Refrain:] Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier Wo ist denn der Held der mit seinem...

Jetzt Und Hier de Wise Guys

Nananananananana.... Wir gingen zusamm'n über Eis und durch Flamm'n, lagen träumend im Gras, hatten einfach nur Spaß. Es ist höchste Zeit für'n besonderen Tropfen. Es ist höchste Zeit, uns auf die Schulter...

Warum Sind Wir Hier? de Ganz Schön Feist

Die Welt auf der wir leben ist vom Weltraum umgeben Und denkt man drüber nach wie groß der Weltraum ist Dann sind wir wenn's hochkommt mal grade so eben Nicht viel größer als ein Fliegenschiss Aber...

Textes et Paroles de Das Altbier-lied




Jeder Mensch der liebt nun mal stolz sein Heimatland
darum lieben wir - ganz klar - unsern rheinschen Strand
Wo der alte Schlossturm steht, da sind wir zu Haus
Weil es ohne Bier nicht geht rufen wir ganz schnell heraus:

[Ref.:]
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier
Wir haben in Duesseldorf die laengste Theke der Welt
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier
Wo ist denn der Held der mit seinem Geld die Runde bestellt?

Machen wir 'ne Herrentour an die schoene Aar
trinken wir Burgunder nur, das ist sonnenklar!
Spaetestens um Mitternacht ist die Sehnsucht gross
nach dem Glas vom Altbierfass und der ganze Verein bruellt dann los:

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons