Paroles Der Sommer Von Damals de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Der Sommer Von Damals
  • Langue:

Les chansons similaires

Sexy Blutsommer 89 de Betontod

Ein heißer Sommer die Nächte waren lang doch viel zu kurz um zu erleben was geschah. So explosiv und viel zu nah Es schien real und doch nicht wahr Und die Angst vor Konsequenzen war mir sowas von egal! Im...

Sommer '76 de Uwe Busse

Flaschen dreh'n und Persikot, kannst du dich noch erinnern, an die Zeit von damals? minirock und Music-Box, den Flipperautomaten, wo wir zwei uns trafen, das kleine Zelt am Baggersee, in jener Nacht...

Keine War So Wie Du de Udo Jürgens

Damals war die Welt - so jung Und der Himmel war so nah Wir lagen in der Wiese Dort, wo keiner uns sah Unsre Zukunft schien - so klar Du und ich und nichts als Spaß Wir liebten uns im Mondlicht Und...

Der Nie Genug Hitmix de Wolfgang Petry

Hab noch lang nicht genug, genug von Dir, Die letzten Tage waren zu viel für mich wir waren vor Liebe blind, du hast dich heimlich aus dem staub gemacht das gibt doch keinen sinn ohne dich ist die Wohnung...

Der Sommer Mit Dir de Frank Schöbel

Ich denk oft an den weißen Strand den Sand auf deiner Haut Von Süden kam ein heißer Wind die Welt war himmelblau Wir wärmten uns im Sonnenschein des letzten Augenblicks Auf dieser Insel irgendwo...

Textes et Paroles de Der Sommer Von Damals



Der Sommer war heiß und lang,
außer lernen war nichts erlaubt
Wir hatten die erste Band,
war'n zum ersten Mal richtig blau
Die Tasche leer, die Haare wurden länger,
die Welt war uns zu klein
Die Lehrer streng, die Eltern noch viel strenger,
doch wir waren frei

Der Sommer von damals war totales Leben,
wir waren jung und immer dagegen
Der Sommer von damals, vorbei.
Der Sommer von damals hat uns viel gegeben
wir waren jung, doch mitten im Leben
Der Sommer von damals, vorbei.

Woodstock war viel zu weit,
mit'm Mofa der Welt entflohen
Love and Peace gesucht,
unsere Unschuld dabei verloren
Dein Kleid war eng, der Rücksitz noch viel enger,
die Welt war uns zu klein.
Der Tag war lang, und die Nächte noch viel länger,
doch wir waren frei

Der Sommer von damals war totales Leben,
wir waren jung und immer dagegen
Der Sommer von damals, vorbei.
Der Sommer von damals hat uns viel gegeben
wir waren jung, doch mitten im Leben
Der Sommer von damals, vorbei. (3x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons