Paroles Grau, Grau, Grau de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Grau, Grau, Grau
  • Langue:

Les chansons similaires

Laute Menschen de Revolverheld

Könnt ihr mich hören Bin ich laut genug War zu lange leise Zu lange auf Entzug Wollte mich zerstören Wisst ihr, wie gut das tut Jetzt geh ich auf 'ne Reise Nie wieder Selbstbetrug Hey ihr Kann euch...

Zeit de Saltatio Mortis

In manchen Stunden da fühl ich mich wie ausgesaugt von den Strapazen des Alltags völlig ausgelaugt Seh ich im Spiegel wie müde meine Augen sind Dann will ich fliehen,will schneller sein noch als der Wind...

Ich Lebe de YoungCarter

Sarah baby Ich lebe Ya mothafuckas ain't ready Lets go (Chorus) ich lebe kämpfe für die eine die ich liebe und die eine die ich brauch ich lebe nehme alles was sie will und brauche nur dieses...

Spür Dein Licht de Max Mutzke

Ich werd Dir heute einfach zusehn, denn Du scheinst ja frei zu sein. Werde jeden Teil meines Körpers zu Dir drehn, für Dich werd ich mich ganz befrein. Ich brauche die Wärme mit der du mich umgibst. Bewundre...

Quader de Tut Das Not

Die welt war eine scheibe und scheint nicht allein der gedanke daran unvernünftig der verstand trennt ir- und rational wenn er auch so manche haken schlägt in modernen zeiten die den alten mitunter...

Textes et Paroles de Grau, Grau, Grau



Wie soll jetzut weiter gehen
das weiß ich docjh auch nicht
das weiß ich doch auch icnht

graue häzser
graue straße überall
ihr könnt mich mak
graue menschen, grause licht
graue gedanken grasues ich

ich will das nicht mehr
ich wollte immer drüber stehn
jetzt steh ich mitten drin
na so was
und ich dreh mich im kreis
uns sing
über das ewige lciht
die blitzen nins nicht
und die ewige frage wie olls jetzt weiter gehn
das weiß mich doch auch nicht
das weiß ich doch auch nicht

wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen anfang
wir brauche eine neuen


(Thanks to hans for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons