Paroles Universum de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Universum
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Für Immer Dein de Seelenzorn

Ich halt dich fest in meinen Armen. (und nur dich.) Unsre Liebe ist so heil. (Ich lass dich nicht mehr gehen.) Und spührst du meinen heißen Atmen? (Auf meinem ganzen Leib.) Ohne dich ist es hier so kalt. Denn...

Die Liebe Siegt de Michael Wendler

Wir nannten uns Freunde doch fühlte ich da war mehr. Dein Lächeln verzaubert, Dein Aussehen verführte sehr. Ich schau in Deine Augen und ich seh nur Dich und mich. Du glaubst es ist nur Freundschaft,...

Ich Vermiss Dich de Juliane Werding

In deinem Zimmer liegen all die Sachen, die hier blieben So statisch, unverändert, nur verstaubt Das Poster von dem Pferd noch an der Wand Vögel müssen fliegen doch so rasch, ich würde lügen wenn...

Farben Meiner Welt de Yvonne Catterfeld

Mit aller Kraft meines Lebens steh ich nun hier,getragen von Gefühlen spür keine Fremde mehr, ich spreche von Herzen, ich lebe dafür, ich teile mit dir all meine Freude und Leid`ich fang es ein mit Worten...

Wetter Im Gepäck de Basta

Nach dem letzten großen Regen war dir klar, du musst hier raus Und du suchst nach neuen Wegen Egal wohin, nur nicht nach Haus Dann kommst du an: es gibt nur Wolken Die Sonne ist schon wieder weg Du...

Textes et Paroles de Universum




Ich weiss, wovon Du träumst
und meistens was Du denkst.
Ich kenn Dich.
Ich seh, ob Dich was freut
oder ob es Dich kränkt.
Ich kenn Dich so gut.

Du hast mehr als jeden Schimmer von mir.
Ich weiss, ich häng für immer an Dir.
Du kannst in die Ferne fliegen,
Durch die Mongolei,
in tiefste Tiefen tauchen.
Fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Du kannst die Gipfel erklimmen,
zu allen Inseln schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer Dein Zuhaus.

Ich bin glücklich Dich zu sehen.
Ich will an Dir nichts verdrehn.
Ich lass Dich.
Kein Problem in Sicht,
was Bessres gibt es nicht.
Ich lass Dich,
So wie Du bist.
Du hast mehr als jeden Schimmer von mir.
Ich weiss, ich häng für immer an Dir.
Du kannst in die Ferne fliegen,
Durch die Mongolei,
in tiefste Tiefen tauchen.
Fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Du kannst die Gipfel erklimmen,
zu allen Inseln schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer, Dein Zuhaus.

Gute Reise, gute Reise.
Ein Jahr vergeht wie ein Moment.
Und komm gesund zurück.
Gute Reise, gute Reise.
Keine Grenze, die uns trennt.
Und komm gesund zurück.

Du kannst zu den Sternen fliegen,
am Orion vorbei,
im Mariannengraben tauchen,
Oh, fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Den Mount Everest erklimmen,
bis nach Island schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer, Dein Zuhaus.
Ich bin immer, Dein Zuhaus.
Ich bin immer, Dein Zuhaus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons