Paroles Ich Bin Bereit de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Ich Bin Bereit
  • Langue:

Les chansons similaires

An Dich de Silbermond

An dich, ging jede Zeile, dich ich jemals schrieb Und um dich, dreht sich mein Gesicht Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es soweit kam Doch...

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Du Bist So Heiß de F-raz

Oh oh oou oou Oh Baby du bist heiß wenn ich dich sehe, kann ich nicht denken. Du bist der Beweis für vergebene wahre Schönheit. Baby wenn du willst zeig ich dir Dinge, die du nicht kennst Ich...

Textes et Paroles de Ich Bin Bereit



1. Strophe:

Ich bin bereit
für das was kommt
was vor uns steht

Ich bin bereit
für das was ist
und was war

Denn ich bin jetzt hier
um vorzudringen, zu dir
hier und jetzt

Refrain:

Wart auf mich
geh nicht ohne mich fort
Wart auf mich
was soll ich ohne dich
ohne dich
ohne dich

2. Strophe:

Ich bin bereit
für dich
wenn du bereit bist
auch für mich

Ich bin bereit
für uns
für mich und dich
und lass los
bitte lass los

Denn ich bin jetzt hier
um vorzudringen, zu dir
hier und jetzt

Refrain: ( einmal singen)

Komm lass los
das Neue kommt
und für immer
bin ich für dich da
Yeah

Ich bin bereit für das was kommt
du musst es auch sein
glaub mir
ooooooooooohhhhhhhhhh
bitte glaub mir!

Refrain: ( einmal singen)

Ich bin bereit
nur nicht ohne dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons