Paroles Wie Justin! de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Wie Justin!
  • Langue:

Les chansons similaires

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Warum de Saphir

Ich stehe hier allein und seh Aus dem Fenster Und bei dir Brennt noch Licht Jede Nacht Warte ich darauf, dass du Mal hierher schaust Aber du Siehst mich nicht Ich glaub Das beste was ich jetzt...

Was Ist Los de Dritte Wahl

He, he, stop, mach mal halblang, jetzt mach mal nicht so fix Was willst Du mir denn hier erzählen, ich begreife davon nichts Bist Du der, der mir erklärt, in welche Richtung ich mich drehe Wohin ich mich...

Textes et Paroles de Wie Justin!



Das ist noch nicht das Lied! An alle die das hier jetzt lesen: Kennt ihr auf youtube die Verarschung von Jimi Blue? Gebt mal ,,jimi blue verarschung" ein! Voll witzig!!! Hier der Refrain:

Ich würd gern wie Justin sein
was eignes fällt mir nicht ein

Hat keiner hier ne Idee
denn so ´n eigener Stil wär schon okay

Dann bin ich halt ne Kopie
ich glaube das merkt ihr nie

Ich find mich echt super so
Und ihr kauft den Mist ja sowieso

BilloDreckSchrottDance!
Bitte Weg Kopfschmerz!

Das Lied heißt in echt ,,I´m lovin...." kennt ihr, oder???
Und dieses ,,BilloDreckSchrottDance!" oder
,,Bitte Weg Kopfschmerz!"

Soll immer das ,,Little red hotpans" darstellen!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons