Paroles Ich Hasse Dich de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Ich Hasse Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Ich Hasse Dich de Die Kleinen Närvensägen

Ganz Ganz früher da waren wir Feinde doch dann Freunde. Dann kamen Liebesbriefe hin und her Doch irgendwie hat's sich's falsch entwickelt Denn irgendwann kam etwas raus Du hast eine andere????? ohh (Refrain) áIch...

Du Bist Du de Westernhagen

Wenn ich dich belüge, kannst du das vergessen ? Nein, ganz vergessen kann ich's nicht. Wenn ich dich betrüge, kannst du das vergessen ? Nein, ganz vergessen kann ich's nicht. Wenn ich Morgen...

Textes et Paroles de Ich Hasse Dich



1. Strophe:

Heute morgen
aufgewacht
und schon der Tag
lacht

Wenn die Sonne scheint
kannst du von Glück reden
wegen mir

Doch kommt der Regen
durch die Wolkendecke
flieh nach Haus
kleine Maus
Nur da bist du sicher

Refrain:

Ich liebe die Welt
nur dich nicht
Scher dich doch zum Teufel
doch nicht zu mir
Tust dus doch
dann gehst du Risiko
ein
du Schwein

Ich hasse dich

2. Strophe:

Wenn der Sturm
ganz laut schreit
verkriech dich unter dein Bett

Und wag es nicht
hervor zu kommen
denk dran
Ich hasse dich

Refrain: ( einmal singen)

Heute Nacht
haben wir uns stark verkracht
der Sturm wütet
der Sturm zerstört
und du bist schuld
denn ich sag es nicht noch einmal!

Refrain: ( einmal singen)

Ich liebe die Welt
nur dich nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons