Paroles Von Heut Auf Morgen de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Von Heut Auf Morgen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Hasse Dich de Ich Selber

1. Strophe: Heute morgen aufgewacht und schon der Tag lacht Wenn die Sonne scheint kannst du von Glück reden wegen mir Doch kommt der Regen durch die Wolkendecke flieh nach Haus kleine...

Keine Zeit de Tim Bendzko

Ich befinde mich, in einem Albtraum Der nicht enden will, der einfach nicht enden will Ich hab nen langen Tag, komme spät nach haus und muss jeden Morgen um sechs Uhr raus Nein nich heut, nich...

Lass Mich Schwach Sein de Michelle

Ist das wirklich nur ein Zufall oder warum bis du hier Sag jetzt nicht daß du nur reden willst mit mir Als du damals einfach fortgingst das hat grausam weh getan Niemals wieder fang ich das noch einmal...

Darum Leben Wir de Cassandra Steen

1. Strophe Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir Das darf nie zu Ende sein Und wenn es hell wird, sag ich zu dir Geh nicht, lass mich nicht allein Denn wir sind doch eins Nichts geschieht ein zweites...

All Die Jahre (Remix) de Betontod

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! Wenn Du heute nicht mehr weißt, wie es weiter geht. Doch auch morgen ist vielleicht wieder nicht Dein bester Tag und Dein Schicksal hat Dich...

Textes et Paroles de Von Heut Auf Morgen



1. Strophe:

Ich denk mir heute vorm Spiegel
mein Spiegelbild ist noch verblasst
ich kriege keine Angst
ich bins gewohnt
denn vielleicht kennst dus
wies ist
wenn es ist

Refrain:

Von heut auf Morgen
verschiebe ich die Sorgen
wenn ich nur stark hoffe
sogar für ne
Woooche
jeden Tag aufs Neue
in mir die Treue
warums ich tu
weis ich nie
denn ich denk nicht nach
mein Spiegelbild
yeah

2. Strophe:

Mein Spiegelbild lacht mir zu
nur ich steh leer und traurig da
wenn ichs nur könnte
drum hoffe ich stark

Refrain: (einmal singen)

Denn wär ich nie geboren
hätt ich nie die Chance
das zu schaffen
das zu bringen
denn wenn das alles vorbei ist
will ich frei sein
will ich frei sein!

Refrain: (einmal singen)

Denn wär ich nie geboren
hätt ich nie die Chance
die Fehler zu begehen
meines Lebens heute

Von heut auf Morgen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons