Paroles Wie Fühlt Es Sich An? de Karpatenhund

Karpatenhund
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Karpatenhundloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Karpatenhund49315
  • Chanson: Wie Fühlt Es Sich An?
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Es Ist Vorbei de Ich Selber

1. Strophe: Seit Tagen frag ich mich wann du bei mir das letzt Mal warst ich hoffe du kommst jetzt Doch rufe ich dich nicht an wieso das ich habe dich doch so geliebt ist das jetzt vorbei Sag...

Ich Fühl's Nicht Mehr de Julia Neigel

Ich hätte die Welt Aus den Angeln gehoben Für dich hätt ich alles getan Ich wäre aus Liebe Durch's Feuer gegangen Geschwommen durch jeden Ozean Ich schrieb tausend Briefe Voll schreiender Sehnsucht Für...

Ich Will Noch Mehr de Wolfgang Petry

Vorbei ist vorbei Ich kann dich nicht halten Vorbei ist vorbei Was weg ist Ist weg Einfach weg Habe Liebe gesucht Ich will's nicht bestreiten Aber Einsamkeit tut weh Ich will noch mehr Ich...

Wer Hätte Das Gedacht de Jennifer Rostock

Die Sonne träumt vom Himmel Und ich schneid die Zeit in Scheiben Ich hab mehr als oft genug Versucht, dich in den Wind zu schreiben Du schriest Feuerwerk und Geigen Und, was bleibt, ist kalter Rauch Doch...

Textes et Paroles de Wie Fühlt Es Sich An?



Ich glaube so muss Treibsand sein
Um so stärker man versucht sich zu befrein
Um so stärker sinkt man tiefer ein
Um so tiefer zieht es mich hinein

Aber ich hätte nein sagen könn, wenn ich gewollt hätte

Man hatte mich gewarnt und sicher hab ich irgendwas geant
Aber naja das ist das problem mit der realität man bemerkt sie immer erst zu spät

Aber ich hätte nein sagen könn, wenn ich gewollt hätte

Sag mir wie fühlt es sich an mich so schrecklich zu behandeln
Komm hier nicht mehr vorbei sag es ist nicht vorbei
Sag mir wie fühl ich mich an, wie soll ich mich fühln
Es ist noch nicht vorbei oder? Es ist noch nicht vorbei

Ich glaube das ein Schwarzesloch so funktioniert
Wenn es aufreisst und immer größer wird
Und alles auffrisst und absorbiert und uns verschlinkt
Und mich zerstört

Ich hätte nein sagen könn, wenn ich gewollt hätte

Sag mir wie fühlt es sich an mich so schrecklich zu behandeln
Komm hier nicht mehr vorbei sag es ist nicht vorbei
Sag mir wie fühl ich mich an, wie soll ich mich fühln
Es ist noch nicht vorbei oder? Es ist noch nicht vorbei

Sag mir wie fühlt es sich an mich so schrecklich zu behandeln
Komm hier nicht mehr vorbei sag es ist nicht vorbei
Sag mir wie fühl ich mich an, wie soll ich mich fühln
Es ist noch nicht vorbei oder? Es ist noch nicht vorbei

Ich hätte nein sagen könn, wenn ich gewollt hätte
Ich hatte keine wahl Ich hatte keine wahl

Ich hätte nein sagen könn, wenn ich gewollt hätte
Ich hatte keine wahl Ich hatte keine wahl

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons