Paroles Gegen Den Strom de Klee

Klee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kleeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klee24765
  • Chanson: Gegen Den Strom
  • Langue:

Les chansons similaires

Revolution de Oomph!

Erst wenn du laut bist, wird man dir zuhören. Und wenn sie taub sind, dann lass sie spüren. Du stellst dich quer, machst Alarm, kämpfst für deine Vision. Was ist Schein, was ist nur Illusion. Du...

Meine Oma Hat Wieder 'n Andern de Torfrock

Schon lange kenn ich meine Oma Ich hab bloß noch die eine Aber Opas hab ich en masse Das sind ganze Opa-Vereine Am Sonntag geh ich Oma besuchen Den ganzen Sommer lang Und sitz so alle vierzehn Tage Mit...

Juli de Wise Guys

Wenn jetzt schon Juli wär würd ich dich zu 'nem Eis einladen wenn jetzt schon Juli wär würden wir nachts im Baggersee baden wenn jetzt schon Juli wär würden wir im Wald Champagner trinken wenn...

Dreifach Schön de Virginia Jetzt!

Du hast Sterne im Gesicht Warum lachst du und ich nicht? Wo wir sind, da ist stets Licht Wo du bleibst, da bleib auch ich Komm ich kitzel dich so lang Bis du umfällst irgendwann Und ich dich...

Zu Lange Her de Pe Werner

Ich wollt ich könnt die Erinnerung an dich einfach runterspülen aber das geht nicht Erinnerungen können schwimmen tauchen auf aus dem nichts ziehen Kreise gewinnen an Gewicht kraulen die Seele rauf...

Textes et Paroles de Gegen Den Strom




In all den Jahren
Hab ich dich so oft vermisst
Doch nachzugeben wá¤r nicht
Was der Konvention entspricht
Aber die Sehnsucht ist stá¤rker
Als was man uns diktiert
Das hast du gesagt
Und jetzt ist es
Jetzt ist es auch passiert
Jeder kann es sehn
Wenn wir zusammen sind
Um so zu tun als wenn nichts wá¤r
Stecken wir schon zu tief drin
Viel zu lange geleugnet
Aber das macht keinen Sinn
Wir brauchen nur ein bischen Mut
Und dann wird schon
Dann wird schon alles gut
Wir halten uns fest
Und schwimmen gegen den Strom
Das dauert zwar lá¤nger
Doch was macht das schon
Wir halten uns fest
Und schwimmen gegen den Strom
Das dauert zwar lá¤nger
Doch was macht das schon
Und jetzt steh ich da
Mit 'nem Blumenkranz im Haar
Und jetzt steh ich da
Und warte
Und warte auf dein "Ja"
Wir halten uns Fest
Und schwimmen gegen den Strom
Das dauert zwar lá¤nger
Doch was macht das schon
Wir halten uns fest
Und schwimmen gegen den Strom
Das dauert zwar lá¤nger
Doch was macht das schon

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons