Paroles Du Und Die de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Du Und Die
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Und Die, Das Geht Nie de Michelle

Du, ich weiß Dass sie dir nachsteigt Und dir schöne Augen macht das hätt mich bei jeder anderen um den Verstand gebracht wenn sie anruft Kriegst du Farbe Lügen konntest du noch nie Stell dir vor,...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Bei Dir de Anni's Park

Meine Gedanken an Dich sie störn mich innerlich Mein Herz hast du mir weggenommen, doch du bist nicht mehr zurück gekommen die Hoffnung dich wieder zu sehen doch so kann es nicht weiter gehen ich...

Er Lässt Doch Immer Alles Fallen de Jupiter Jones

Hier fehlt mir das Verständnis, um ehrlich zu sein, du mit den Wackelbeinen rennst den ganzen Weg allein, und machst die Augen zu, weil das so einfach ist, das ist nicht weiter schlimm, solang du nicht...

Jeder Geht Alleine de Gisbert Zu Knyphausen

Wir saßen in der Küche bei mir, bei Zigaretten und Bier Ein Leuchten in den Augen und ein Klopfen in der Brust Und dann wagten wir einen Kuss über dem Küchentisch Du fährst Fahrrad ohne Bremsen...

Textes et Paroles de Du Und Die



Du ich weiss das sie dir nachsteigt
Und dir schöne Augen macht
Das hätt' mich bei jeder anderen
Längst um den Verstand gebracht
Wenn sie anruft kriegst du Farbe
Lügen konntest du noch nie
Stell dir vor ich weiss wie's ausgeht
Und brauch keine Phantasie

Du und die - das geht nie
Das geht nicht mal irgendwie
Einen Mann zum Wahnsinn treiben
das kann keine so wie sie
Du und die - das geht nie
Lass dich bloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu schade
Um ihr Hampelmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen
Du gehörst nur mir allein

Schleicht sich ran wie eine Katze
Wenn sie erst die Krallen zeigt
Wirst du sehen was sie im Kopf hat
Ich glaub nicht das ihr das reicht
Wenn du ihre heißen Blicke
Aber für dein Ego brauchst
Ich kann warten bist du klar siehst
Oder landest auf den Bauch

Du und die - das geht nie
Das geht nicht mal irgendwie
Einen Mann zum Wahnsinn treiben
das kann keine so wie sie
Du und die - das geht nie
Lass dich bloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu schade
Um ihr Hampelmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen
Du gehörst nur mir allein

Du und die - das geht nie
Du und die - das geht nie
Du und die - das geht nie

Du und die - das geht nie
Das geht nicht mal irgendwie
Einen Mann zum Wahnsinn treiben
das kann keine so wie sie
Du und die - das geht nie
Lass dich bloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu schade
Um ihr Hampelmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen
Du gehörst nur mir allein

Ja, du gehörst nur mir allein

Du und die - das geht nie...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons