Paroles Die Bastarde, Die Dich Jetzt Nach Hause Bringen de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Die Bastarde, Die Dich Jetzt Nach Hause Bringen
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Kind de In Extremo

Schlaf mein Kindchen schlaf Ich weine für dich Schlaf mein Kindchen schlaf Ich lache für dich Wo immer du auch bist Da wird ich singen Nur für dich : Alles was bleibt das ist die Zeit Die der Wind...

Nicht Dein Tag de Element Of Crime

Jenseits deines Zimmers ist unbekanntes Land und im Hausflur lauert schon der Feind. Nur wenn du an der Wand klebst, steht keiner hinter dir. Geh nicht vor die Tür Geh nicht vor die Tür Iss, trink,...

Süße 9mm de LAK

Nach einer Stunde vor dem Spiegel fühlst du dich perfekt Weil deine Kleidung, dein Geruch, dein natürliches verdeckt Du bist Mama's Liebling, blöder popper findest dich toll Und Deine 500 Mark teure...

Du Kannst Diesen Weg Nicht Alleine Gehen de Massiv

(feat. Senna) Massiv: Draußen ist es windig guck mal wie die Gärte schimmern, widmet Mamas selbstgestrickten Wollpulover in sein Zimmer guck er starrt auf seine angeschwollenen Hände wie sie zittern...

Stadt Ohne Licht de Betontod

Du gehst durch dunkle Strassen, du kennst dich hier gut aus. Du weist welche Wege du gehen darfst und manche lässt du besser aus. Es ist wie ein Gefängnis, du kannst ihm nicht entfliehen. Sie warten...

Textes et Paroles de Die Bastarde, Die Dich Jetzt Nach Hause Bringen




schlaf ein, es ist vorbei.
es ist nur der wind,
der dich wachen lässt
und nicht die konsequenzen,
die du alleine ziehst
und träume die du hast
in diesen schmutzigen sekunden
zwischen dem schlaf und wach.
wo wirst du heute schlafen
und worüber denkst du nach
es war wundervoll als wir uns trafen
wie lange lagst du wach?
könntest du hier verweilen
kannst du bleiben wie du bist
das war dein leben an das ich dachte
das wie du, süchtig nach mir ist.
wie wir schweigend durch die strassen gehen
muss sich wundervoll anhören
wie dann die worte verstummen
sich ohne zärtlichkeit berühren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons