Paroles Black Wind Kohle Und Stahl de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Black Wind Kohle Und Stahl
  • Langue:

Les chansons similaires

Springt Hoch de Killerpilze

Es geht jetzt los, die Party ist im Gang. jeder der will jeder der kommen kann ist herzlich eingeladen. Wir spielen auf, zum Tag des Rock'n'Roll und sagen euch, was jeder machen soll. Heut' ist einer...

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

If The Kids Are Arschlöcher de Pascow

Falsche kleider, falsches lied jetzt raus aus dem verein gesinnung gibt`s im spätprogramm áglotz nicht so doof und kauf dich ein die JU armada und dave smalley rennt vorn mit auf dem weg zum bioladen löst...

Wenn So Viele Schweigen de ZSK

Es ist so leicht zu ignorieren, wenn sie mal wieder aufmarschieren Und wieder sagen alle, sie hätten nichts gewusst Von National-Befreiten-Zonen und dem Asylbeschluss Wenn so viele schweigen, müssen...

Textes et Paroles de Black Wind Kohle Und Stahl



Black wind kohle und stahl

Wer ging mit der kohle unter
Und kam nicht mehr rauf
Auch wenn die wegelagerer
Ganz laut fortschritt schreien

Wer hat immer hunger
Und wer glaubt an das system
So lang der marktplatz
Frei von drecksgesindel bleibt

Und sie reden nicht
Nicht mal ein wort
Und herr lafontaine haut sicher jeden raus

Man versteht sie nicht
Verdammt noch mal
Â??machtÂ's gut, glück auf, gehabt euch wohlâ??
Genau genommen saarland asozial

Wo trifft man sich auf fleischwurstkringel
Geht in gruppen weg
Und steht dann irgendann
Allein vor der tür

Bonjour au lac im schießverein
Auf zeche, supertoll
Streubomben baut man
Wirklich nur noch hier

Und sie reden nicht
Nicht mal ein wort
Und herr lafontaine haut sicher jeden raus

Man versteht sie nicht
Verdammt noch mal
Â??machtÂ's gut, glück auf, gehabt euch wohlâ??
Genau genommen saarland asozial

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons