Paroles Mädchen - Wild Wie Das Meer de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Mädchen - Wild Wie Das Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

Kleines Mädchen de Peter Maffay

Lange Zeit ist es her seit ich dich Nicht mehr gesehen hab Gestern noch warst du doch für mich nur Die kleine von nebenan Kleines Mädchen, du musst gehen Kleines Mädchen, ich will nichts von dir Fällt...

Ich Liebe Dich de Band Ohne Anspruch

Es ist so schwer Dich loszulassen, sag mir wie soll sowas geh'n. Es ist noch alles wie am Anfang, ich find alles an Dir schön. Sag mir wie soll ich Dich vergessen, und wie kommst Du damit klar. Ich...

Ich Glaub Dir Hundert Lügen de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Das hört sich himmlisch an / Dass ich so leben kann / Im Traumpalast / Das nenn ich kreativ, wie du die Wahrheit biegst...

Jetzt Bist Du Weg de Udo Lindenberg

Heut' morgen hab' ich angerufen bei dir ich wollte einfach nur fragen wie's geht und was du machst sofort hab ich gemerkt du bist nicht alleine du hast so komisch geredet mit mir da war irgendwas...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Textes et Paroles de Mädchen - Wild Wie Das Meer



Mädchen, du bist so wild wie das Meer
Und dich zu halten, glaub mir,
das fällt mir schwer.

Der Sommer, der mit dir kam,
ist vorbei, und eh' die Blätter fallen,
bist du wieder frei.

Du bist wie der Junge, der nicht weiß,
wie sein Lieblingsspielzeug funktioniert.
Er nimmt den Hammer und ein Schlag zuviel
Und schon ist es passiert.

Mädchen, du bist so wild wie das Meer
Und dich zu halten, glaub mir,
das fällt mir schwer.

Nur manchmal, da kannst du auch zärtlich sein
Und gerade darum weiß ich,
bald bin ich allein.

Dann bist du wie ein Reh,
das stehen bleibt, wenn es zum ersten mal
Menschen sieht.
Und voller Neugier und mit Scheu zugleich

Spürt es, was mit ihm geschieht.

Mädchen, sonst bist du wild wie das Meer,
und dich zu halten, glaub mir,
das fällt mir schwer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons