Paroles Der Meister de Rammstein

Rammstein
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rammsteinloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rammstein2803
  • Chanson: Der Meister
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Immer Für Euch Da de Boehse Onkelz

Hier kommt die Kirche des Wahnsinns Eure neue Religion vergeßt, was einmal war ich bin Gottes neuer Sohn ich bin die Lüge und die Wahrheit bin real und Illusion ich bin die Hure in der Kirche eine neue...

Zukunft de YoungCarter

Zukunft Next Generation Beats Carter Hört mir zu! Ich guck ständig nach vorn und seh nichts außer diese leere, ich seh nicht mal meine Zukunft oder die, die ich verehre. In der Zukunft passiert...

Der Letzte Tag de Letzte Instanz

Die Wahrheit muss an's Licht. Ich werde heute geh'n. Ewigkeit gibt es nicht. Ihr werdet's nie versteh'n. Vergebt die Ehrlichkeit mit der ich euch gewarnt. Hab' meine Herrlichkeit doch wohl ganz...

Der Sturm de Ingrimm

Moral gepredigt und Liebe gelehrt Hinter Klostermauern ins Gegenteil verkehrt Almosen gesammelt und Buße befohlen Verraten, verkauft und Hab und Gut gestohlen Keuschheit und Armut einstmals geschworen Im...

Und Es Regnet de Der Bote

Ich sitze hier hoch oben und schaue auf die Welt ich sehe, was euch gut und was euch nicht gefällt Ich sehe eure Sünden ich sehe euer Leid ihr wuchert mit den Pfründen und vergeht in eurem...

Textes et Paroles de Der Meister




Lauft!

Weil der Meister uns gesandt
Verkunden wir den Untergang
Der Reiter der Boshaftigkeit
Futtert sein Geschwur aus Neid

Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es horen
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstoren

Weil die Nacht im Sterben lag
Verkunden Wir den jungsten Tag
Es wird kein Erbarmen geben
Lauft, Lauft um Eur Leben

Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind
Kein Engel kommt um Euch zu rachen
Diese Tage Eure Letzten sind
Wie Stabchen wird es Euch zerbrechen

Es kommt zu Euch als das Verderben

Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind
Kein Engel kommt um Euch zu rachen
Diese Tage Eure Letzten sind
Wie Stabchen wird es Euch zerbrechen


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons