Paroles Es Bleibt Eine Narbe Zurück de Reinhard Mey

Reinhard Mey
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Reinhard Meyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Reinhard Mey31771
  • Chanson: Es Bleibt Eine Narbe Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Es War Nicht Alles Schlecht de Jennifer Rostock

Das Feuer ist vorüber doch die Glut ist heiß Und mit verbrannten Füßen schleichen wir immer noch im Kreis.Ich seh das Zucken in den Lippen wenn du sagst es tut dir leid Hast du gedacht der Zweck...

Das geht vorbei de Peter Heppner

Das geht vorbei Die Wunden heilt die Zeit. Trotz verletzter Eitelkeit und wenn auch eine Narbe bleibt Das geht vorbeiDas geht vorbei Nimm dir doch ein bisschen Zeit, auch wenn der Schmerz unendlich scheint,...

Vom Leben Und Verstehen de Mikroboy

Und ich hab mich öfter schon gefragt, warum man manche Zeiten mag und manche Zeiten eben nicht und man auch fast daran zerbricht. Und man schaut bei blendend-hellem Licht dem eigenen Zweifel ins Gesicht. Und...

Ich Liebe Sie Dafür de Wise Guys

Manchmal lacht sie und hat grade noch geweint. Sie liebt das Leben auch wenns das mal nicht so gut mit ihr meint. Egal wies ihr grad geht, sie öffnet jedem der sie braucht sofort die Tür. Ich liebe...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Textes et Paroles de Es Bleibt Eine Narbe Zurück



Wenn du manchmal stumm deine Gedanken nachhängst und mich nasiehst, ohne mich dabei zu seh'n, wenn ich vergebens versuch', zu erraten, was du denkst, welche Fragen hinter deiner Stirne steh'n, ahn' ich doch, in Gedanken brichst du über mich den Stab, doch bedenk', wenn du meine Schuld einschätzt: Von jeder Wunde, die ich dir zugefügt hab', bleibt auch mir eine Narbe zuletzt.

Ich hör' oft, was wir sprachen im nachhinein, wie ein Fremder, wie durch eine offene Tür. Sollen das meine Worte gewesen sein, und ich find' heut' keine Rechtfertigung mehr dafür. Doch jedes Wort, mit dem ich dir wehgetan hab', bereute ich, während ich es sprach, schon, denn von jeder Wunde, die ich dir zugefügt hab', trag auch ich eine Narbe davon.

Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wenn man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. Doch für jedes Unrecht, das ich die angetan hab', hab' ich selber gelitten, Stück für Stück, von jeder Wunde, die ich dir zugefügt hab', bleibt auch mir eine Narbe zurück.

Es ist vieles gescheh'n, eh' ich zu lernen begann, daß kein Ding für alle Zeit gewonnen ist, daß man nicht größ're Opfer erwarten kann, als man von sich aus bereit zu bringen ist. Wenn ich dir deine Liebe schlecht gedankt hab', wenn du kannst, verzeiche es mir jetzt, denn von jeder Wunde, die ich dir zugefügt hab', bleibt auch mir eine Narbe zuletzt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons