Paroles Ich Glaub Ich Hab Dich Lieb de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Ich Glaub Ich Hab Dich Lieb
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebeslied de Petsch Moser

Ich lieb dich kreuz und quer Ich lieb dich hin und her Ich lieb dich immer mehr Ich lieb dich sauber Ich lieb dich dreckig Ich lieb dich rund Ich lieb dich eckig Ich lieb dich wie du bist Ich...

Wenn Ich Geh' de Wolfgang Petry

Wenn ich geh Wir teilten den Tag und wir teilten die Nacht, wir haben fast alles zusammen gemacht. Und ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht, doch den Schatten, der über uns lag, sah ich nicht. Und...

Splitternackt de Andrea Berg

Ich war verliebt für eine Nacht hast mich um den Verstand gebracht vermiss dich so. Hab dir geglaubt hast laut gelacht fühlte mich wie Splitternackt vermiss dich so. Du berührtest meine Seele...

Ich Will Dich de Peter Maffay

Du weißt ganz genau Was ich für dich fühl Und ich glaub wir zwei Reden viel zu viel Ich geb es zu Und schäme mich nicht Ich will dich Ich will den Mund berühr'n Den ich vor mir seh Deine...

Mit Jedem Deiner Fehler de Philipp Poisel

Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch. Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch. Ich will nicht von dir reden, vom Sehen ganz zu schweigen. Schäm dich was,dass du dich...

Textes et Paroles de Ich Glaub Ich Hab Dich Lieb



Ich glaub ich hab dich lieb,
das hab ich bisher noch keinem gesagt.
Ich glaub ich hab dich lieb,
das zu schreiben hab ich niemals gewagt.
Doch du machst mir Mut,
dein Blick tut mir so gut.

Ref.:
Ich kann fliegen, seid ich deine Augen sah.
Ich kann fliegen und der Himmel scheint so nah.
Ich kann fliegen, es ist schöner als im Traum.
Ich kann fliegen, aber denken kann ich kaum.


Ich glaub ich hab dich lieb,
in der Nacht krieg ich kein Auge mehr zu.
Ich glaub ich hab dich lieb,
denn in meinem Kopf bist immer nur du.

Ja du machst mir Mut, dein Blick tut mir so gut.


Ref. wiederholung


Ich glaub ich hab dich lieb,
meine Freundin sagt man sieht es mir an.
Ich glaub ich hab dich lieb,
und vielleicht siehst du es auch irgendwann.
Denn du machst mir Mut, dein Blick tut mir so gut.

Und doch sagt mir dein Gesicht, du weißt es noch immer nicht!
Lang halt ich das nicht mehr aus, dann muss es raus!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons