Paroles Mitten In Der Nacht de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Mitten In Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Die Nacht ... Du Bist Nicht Allein de Schiller

(feat. Thomas D) Die sonne zieht an mir vorbei obwohl sie eigentlich steht während die welt an ihr vorbei so langsam untergeht und wenn es dann dämmert und die nacht erwacht beginnt ein untergang der jedem...

Was Wäre Wenn de Richter

(feat. Konsti & Young. P) [Hook 2x] Ich frage dich, weißt du wer du bist? Was wäre wenn, wenn dein Licht erlischt? Was wär, wenn du nicht wärst? Wer dieses Leben noch lebenswert? Was wär, wenn...

War' Uns Der Himmel Immer So Nah de Rolf Zuckowski

Wär uns der Himmel immer so nah, und unsere Arme immer so offen, fänden viele sicher die Kraft, wieder zu hoffen. Wär'n unsere Herzen immer so weit und lernten wir in Frieden zu leben fänden...

Ewig Leben de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Deine Augen leuchten liebevoll und ich hab jede Angst in mir verloren. Zwischen all dem lauten Wahnsinn und dem Zweifel fühlen wir uns wie neugeboren. Es gab Nächte voller Fehler, es gab Tage ohne...

Textes et Paroles de Mitten In Der Nacht



Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor, Die Welt ist nicht verloren
Und über allem strahlte hell der Weihnachtsstern

Da wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Dass unsere Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten an.

Bist du erwachsen oder noch klein?
Das dürfte heute Abend gar nicht wichtig sein
Sind wir nicht alle ein Menschenkind
Wann immer wir geboren sind?

Bist du ein Junge oder ein Mann?
War jede Frau nicht auch ein Mädchen irgendwann?
Was uns für immer zusammenhält,
Das fühlen jetzt so viele Menschen auf der Welt

Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor: Die Welt ist nicht verloren
Und über allem strahlte hell der Weihnachtsstern

Da wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Dass unsere Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten an.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons