Paroles Ich Bin Verändert de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Ich Bin Verändert
  • Langue:

Les chansons similaires

Still Stehn de Silbermond

Ich bin heut nicht aufgewacht denn ich hab kein Auge zu gemacht ein Gedanke raubt mir die Nacht Soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im Kreis? Muss die Wüste sein wo Wasser...

3 1/2 Minuten de Dendemann

Baby, ich weiß Zeit allein heilt keine Wunden Nein, aber gib mir Gib mir 3 1/2 Minuten Es war nicht geplant, und doch hab ich geahnt Heute wird wohl noch'n Scheißtag Was ändert Gelaber, das Wenn...

Ausser Sicht de Yfere

unendlich nah, so weit entfernt. unendlich nah, so weit. doch halt nicht ein, bleib neben mir. doch halt nicht ein, ein schritt ist immer der ná¤chste. es ist nur ein schritt, doch der ist immer der ná¤chste....

Zuhause de Fr3mdkoerper

Hallo du da dort drüben, du mit dem traurigen Gesicht du kannst mir alles sagen, alles oder auch nicht Du sitzt zwischen den Stühlen, vor dir eine Wand kannst nicht mehr alleine aufstehn, komm nimm...

Irgendwie Wunderbar de Baschi

1. Strophe Langsam wacht die Sonne auf. Beginnt der neue Tag. Seltsam, alles ist zu klein, in dieser großen Stadt. Bridge Sag` ehrlich geht es dir, so wie mir? Refrain Komm` wir fliegen...

Textes et Paroles de Ich Bin Verändert



Ich bin verändert
Irgendwie
Hab ich aufgehört
Nach dir zu suchen
Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muß an dir vorüber gehn
Ich muß an dir vorüber gehn

Und ich bin anders
Irgendwie
Hat damit angefangen
Daß ich für mich nur denk
Ich mach das nicht bewusst
Doch es ging nicht mehr
Ob es besser ist
Weiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muß an dir vorüber gehn
Ich muß an dir vorüber gehn

Ich hab aufgehört
Mir deine Stimme zu denken
Deine Augen aus dem Sinn
Doch ich weiß noch wie sie warn
Ich hab aufgehört
Mir deine Liebe zu denken
Ich hab aufgehört
Mir meine Liebe zu schenken
Ich bin verändert
Irgendwie
Ich bin verändert
Irgendwie

Ich schreck nicht mehr hoch
Mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
Denk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiter
Halt ich an bleib ich nur stehn
Und ich muß an dir vorüber gehn

Ich muß an dir vorüber gehn

(Thanks to Ingo for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons