Paroles Wie Weit Ist Vorbei de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Wie Weit Ist Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Unendlichkeit de Tokio Hotel

Die Wärme Trägt uns bis in die Unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im Mondlicht Sind nur noch wir zwei Die Unendlichkeit Ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit Ist jetzt nicht mehr weit Die Nächste Ewigkeit...

Hungriges Herz de Mia

Dein zuckersüßer roter Mund lutscht alle Worte kugelrund Selbst im Kampf ergeben sich, deine Lippen meinen nicht An deinen glühend heißen Wangen verbrenn ich meine Finger Selbst wenn du mich zu Boden...

Ich Lauf Einfach Los de Yvonne Catterfeld

Ich steh hier vor der Tür, kaum geschlafen die Nacht, mir Gedanken gemacht. Hab ich genug Kraft? Woran halt ich noch fest? Was kann ich verlieren? Was wäre wenn? Was ist richtig für mich? Woher...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Weit Von Mir de Peter Maffay

Gestorben bin ich längst mit dir Und weinen kann ich auch nicht mehr. Mein Freund. Die Angst vor deinem Grab zu steh´ n Und das Ende seh´n. Das heißt wieder Abschied nehmen Und allein zu sein. So...

Textes et Paroles de Wie Weit Ist Vorbei



sag wie weit ist vorbei,
wie hoch liegt das land,
wie tief ist das Meer,
wie Weiß ist das sand,
Warum war mir nicht klar wie gut wier doch warn,
Wer der Juli ein Tag und der Sommer ein Jahr,
Wo ist mein traum der mich vergas,
Ich habs überlebt egal wie du willst,

Ref.

Wie weit ist vorbei,
Wie weit ist vorbei,
Wie weit muss ich gehn um uns nicht mehr zu sehn,
Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht mehr zurück,
Welcher arm hält mich fest wenns keiner ist,
Welcher Mund hält sein Wort,
und wie schnel ist sofort,

Sag wie weit ist vorbei wie weit ist vorbei,
Sag wie weit muss ich gehn um uns nicht mehr zu sehn,
wer der Juli ein Tag und der sommer ein Jahr,
Warum war mir nicht klar wie gut wier doch warn,
wie tief ist das meer,
wie weiß ist der sand,
ich habs überlebt egal wie du wiiiiiiilsssst
welcher zug nimmt mich mit und bringt mich nicht mehr zurück
welcher arm hält mich fest wenn deiner nicht ist,
welcher Mund hält sein wort und wie schnell ist sofort
wie schnell ist sofort und wie weit ist vorbei

wie weit ist vorbei,wie weit ist vorbei,
wie weit ist vorbei, wie weit mus ich gehn um uns nicht mehr zu sehn,
welcher zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück,
welcher arm hält mich fest wenns deiner nicht ist,
welcher Mund hält sein wort und wie schnel ist sofort,
wie schnel ist sofortund, wie weit ist vorbeiiiiiiiiii
wie weit ist vorbei

(Dank an Vanessa für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons