Paroles Die Zwei Brüder de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Die Zwei Brüder
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Unschuldige Mörder de Egonoir

[Prolog:] Es begab sich, das Balder Arges träumt Seinen Tod sah er vorhergesagt So nahm darauf Frigg, seine Mutter, allen Lebenden, Dingen und Pflanzen ab den Schwur ihm nie ein Leid zu tun Nur der Mistelzweig...

Er & Sie de Metrickz

Part 1: Nur der Hass der ihn lenkt, seine Freunde sind Fake, 2 Jahre wurde er in enge Räume gesperrt, er ist anders und er glaubt nicht an Hoffnung, es geht Wut und der Hass in seinem Kopf rum. Er ist traurig,...

Eckesachs (Stählerne Rache) de Siegfried

Aus tosender Glut, tief in der Erde, geschmiedet aus Wut und Nordmannens Ehre! Getauft in der Schlacht, mein Herz und mein Stahl! Christenblut fließt auf dem Weg nach Walhall! Der Wind küsst unsere...

Einsam de Der Bote

Sein halbes Leben allein Die Suche nach Erkenntnis Einsam will er sein Voll Abscheu die Anderen verließ Doch eine Begegnung trifft ihn mitten ins Herz Trotz Argwohn und Zorn Lächelt er mitten...

Vali de Gernotshagen

Der Himmel blutet Vogelschwärme schrecken auf Der zur Rache geborene eilt zürnend voran Tosend bricht auf der Schwur der Vergeltung Geboren ward er nur zu Hödurs Untergang Seine glühend Augen durchbrechen...

Textes et Paroles de Die Zwei Brüder




Eine Kutsche - schwer bewacht von Reitern, holpert eilig durch die Nacht.
Welch' Schätze ihr wohl innewohnen, dass man sie so gut bewacht.
Nun wir werden's bald erfahren, denn dort: Ein Schatten - unerkannt -
und aus dem Strauchwerk tritt ein Barde, die Laute fest in seiner Hand.

Sofort umringt von Reitern ist er: "Sprich, du Narr, was treibst du hier?
Siehst du nicht des Königs Wappen? In seinem Auftrag reiten wir!"
Ein Hornstoss aus dem nahen Walde, Pfeile fliegen durch die Nacht,
und man hört Gesang des Barden leise, als er greift in die Saiten sacht:

"Der Herr des Waldes ist er und nimmt sich seinen Teil.
Genau die Hälfte kriegt er, sein Eigentum ist's weil..."

Kampf der Brüder bis auf's Blut! Hey! Hey! Hey!
Die Rache ist ein süsses Brot! Hey! Hey! Hey!
Im Herz brennt heiss die Glut! Hey! Hey! Hey!
Nicht länger blind für seine Not!

Auf Rache sinnt er seit dem Tag, als er die Wahrheit hat erfahrn.
Seine Mutter - dies nicht wirklich - erzählt wer seine Eltern waren.
Es war der König nebst Gemahlin - die ihm Zwillinge gebar -
der gab ein Kind dem Kräuterweibe und man es nie wieder sah.

"Der Herr des Waldes ist er und nimmt sich seinen Teil.
Genau die Hälfte kriegt er, sein Eigentum ist's weil..."

Kampf der Brüder bis auf's Blut! Hey! Hey! Hey!
Die Rache ist ein süsses Brot! Hey! Hey! Hey!
Im Herz brennt heiss die Glut! Hey! Hey! Hey!
Nicht länger blind für seine Not!

Im Sterbebett beichtet der König seinem Sohn die schlimme Tat,
doch statt zu handeln schweigt er still - er mit nichts und niemand teilen mag.
Der Bruder indes weiss es längst und holt sich selbst was ihm gehört.
Keine Kutsche bleibt ungeschor'n, wenn ihr Weg den Wald durchquert...

"Der Herr des Waldes ist er und nimmt sich seinen Teil.
Genau die Hälfte kriegt er, sein Eigentum ist's weil..."

Kampf der Brüder bis auf's Blut! Hey! Hey! Hey!
Die Rache ist ein süsses Brot! Hey! Hey! Hey!
Im Herz brennt heiss die Glut! Hey! Hey! Hey!
Nicht länger blind für seine Not!

Kampf der Brüder bis auf's Blut! Hey! Hey! Hey!
Die Rache ist ein süsses Brot! Hey! Hey! Hey!
Im Herz brennt heiss die Glut! Hey! Hey! Hey!
Nicht länger blind für seine Not!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons