Paroles Wie Sie Ist de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Wie Sie Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Unsichtbar de Madsen

Tausend Stimmen schlagen auf mich ein Alles was sie sagt klingt so gleich Tausend Stimmen wollen, dass ich ihnen glaub Sie hören einfach nicht mehr auf Du kannst mich nicht seh'n, wenn ich vor die steh Du...

Die Engel de Eisbrecher

Ich bin nicht blind doch kann nicht sehn bin wie gelähmt und kann nicht gehn ich habe Angst und dreh mich um ich möchte schrein doch bleib ich stumm ich bin nicht müde und nicht wach möchte aufstehn...

Wenn Schritte Veraendern de Vanitas

Jeder Schritt ist eine Veränderung So geh ich langsam vor mich hin Bis ich dann mein Ziel erreiche Und ein völlig anderer bin Jeder Schritt bringt Veränderung Und noch immer gehe ich Neben mir stehen...

Du Lässt Dich Gehen de Yvonne Catterfeld

Schau dich doch an! Du siehst elend aus, wir gehen kaum noch raus, dein Terminplan ist leer, Freunde triffst du nicht mehr. Du verschläfst all die Du- und Ich's. Und es bleibt mir nichts, Du...

Lass Mich So Wie Ich Bin de Yvonne Catterfeld

Was du gesagt hast macht mich sehr traurig In deinen Augen kann ich mich nicht mehr sehen Du siehst nur noch meine Schatten Wie soll das gehen Am Anfang war ich für dich die Eine Hast dich verliebt...

Textes et Paroles de Wie Sie Ist




Ich schweb auf Wolken,
Ich falle in Schluchten
Sehe keine Grenze,
Und doch kann ich nicht fliehen.
Fhl mich geborgen,
Und doch verletzlich,
Schlie ich die Augen,
Kann ich dich sehn.

Hlt mich gefangen,
Lsst mich verzweifeln,
Schtzt mich vor allem,
Und doch auch vor nichts.
Kann Augen ffnen
Und Ohren schlieen,
Kannst sie nicht zwingen,
Sie lsst dich nicht gehn.

Sie ist, wie Sie will,
Jeder Weg ist das Ziel!
Sie verzehrt, sie verbrennt,
Drhnend laut, pltzlich still!

Sie ist das Ziel,
Und doch der Anfang von Allem,
Sie ist der Weg,
Und der Stillstand doch zugleich.
Wir gehen weiter,
Sind eng umschlungen,
Durch Strme und Regen,
Bis ans Ende der Zeit...

Sie ist, wie Sie will,
Jeder Weg ist das Ziel!
Sie verzehrt, sie verbrennt,
Drhnend laut, pltzlich still!

Sie ist, wie Sie will,
Jeder Weg ist das Ziel!
Sie verzehrt, sie verbrennt,
Drhnend laut, pltzlich still!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons