Paroles Die Flucht de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Die Flucht
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Die Gedanken Sind Frei de Megaherz

Ich will dich Ich hab dich angesehn Ich will dich Du bist wunderschá¶n Ich will dich Heut Nacht gehá¶rst du mir Ich will dich gib mir einen Ku០Ich will dich ich brenne vor Lust Ich will dich Komm...

(Ich Bin) Bei Dir de Broilers

Deine Türme stürzen ein und die Scheiße, die liegt hier, kümmer dich nicht um den Dreck,denn ich bin bei dir. Nimm den schlimmsten Fall der Fälle und ich bieg ihn zurecht, zeig den Mittelfinger,...

Weit Weg Von Hier de Florian David Fitz

Wenn ein frecher Sonnenstrahl Dich früh am morgen weckt Und wenn ein Funkelsternchen sich In deinem Bett versteckt Dann weißt du ganz bestimmt Wohin die Schäfchenwolken zieh`n Mit diesem kalten...

Textes et Paroles de Die Flucht




Wir müssen weg, siehst du das Messer?
Es schneidet nah an dein Fleisch
Die Fesseln dir entzwei
Gib mir deine Hand
Ich hör die Häscher
Sie kommen dich zu holen dich zu brennen
Hörst du die Hunde sie sind frei
Ich lass nicht zu dass sie dich finden
Auch wenn uns beide das fortan zu ewig langer Flucht verbannt
Sie haben unrecht, sind so blind, folgen nur den Worten ihrer Herrn der heiligen Macht in diesem Land

Laufe, renne immer weiter
Nimm das Unrecht nicht in Kauf
Ich bleibe hier werd für dich kämpfen

Refrão:
Flieh durch finstre Gänge, dunkle Gassen, flieh durch Wälder und sei frei!
Ich komme nach, ich werd dich finden und dann bei dir sein!

[Refrão]

Verbotenes hättest du getan
Mit Zauberei und Kräuterkunst
Voll Heidentum und Ketzerei
Und das Volk glaubt fest daran
Man muss den Leuten Feinde geben
Das eigne Tun dann einerlei

Laufe, renne immer weiter
Nimm das Unrecht nicht in Kauf
Ich bleibe hier werd für dich kämpfen

[6x Refrão]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons