Paroles Der Wandersmann de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Der Wandersmann
  • Langue:

Les chansons similaires

Trinklied de Schandmaul

Losgelöst und ohne Sorgen, kein Gedanke an den Morgen, wollen wir heute zusammensein und an Wein und Bier uns erfreuen. Der Tisch soll reich gedeckt heut sein. Am Spieß, da schmort ein ganzes Schwein und...

Hopfen & Malz de Heathen Foray (Austria)

Hopfen und Malz, […] Gönn dir das Kühles Nass Spaß im Glas Nimm 'ne Maß! Lass den Trübsinn Sei entspannt Trink die anderen an die Wand Lass die Sorgen doch zu Haus Gib doch eine Runde...

Rauschende Nächte de Finsterforst

Herbei die Krüge, schenket ein Der Wein soll heut ein Freund uns sein Hell und tiefrot soll er fließen Den Abend mit ihm ganz genießen Die lange Nacht zum Tage machen Dazu singen, tanzen, lachen Und...

Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii de Frauenarzt & Manny Marc

Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind trotzdem breit Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind...

Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii de Die Atzen

Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind trotzdem breit Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind...

Textes et Paroles de Der Wandersmann




"Es ist geleert das erste Fass,
kommt Brüderlein erzählt noch was
von euren weiten Reisen.
Sprecht und hebt das Glas!"

Der alte bärtige Wandersmann fängt mit der Geschichte an,
als einst von fern das Jaghorn schallt und Jäger hetzten durch den Wald.
"Der Hirsch drohte zu entkommen, doch rannte ich schneller als das Tier,
mit blosser Faust niedergerungen - das Geweih hier als Beweis dafür!"

Der alte bärtige Wandersmann fängt mit der Geschichte an,
als einst ein Sturm das Meer zerwühlt und Mann und Maus vom Schiffsdeck spült.
"Das Schiff drohte zu sinken, die Segel rissen wie Papier.
Ich holte Luft und bliess den Sturm fort - das Stück Leinen als Beweis dafür!"

"Es ist geleert das erste Fass,
kommt Brüderlein erzählt noch was
von euren weiten Reisen.
Sprecht und hebt das Glas!"

Der alte bärtige Wandersmann fängt mit der Geschichte an,
Als einst der Feind die Stadt besetzt, das Katapult das Tor zerfetzt.
"Ich schlich mich von hinten an, mein Kampfschrei klang wie 1000 Mann.
Sie rannten fort wie scheues Getier - der Helm hier als Beweis dafür!"

Der alte bärtige Wandersmann fängt mit der Geschichte an,
als einst der Jüngste Tag anbrach und alles von dem Ende sprach.
"Es leckten Flammen in die Welt, als offen stand die Höllentür.
Ich schlug sie zu undmein Schloss hält - der Schlüssel als Beweis dafür!"

"Es ist geleert das erste Fass,
kommt Brüderlein erzählt noch was
von euren weiten Reisen.
Sprecht und hebt das Glas!"

"Ich hab erzählt von meiner Jagd und wie ich den Sturm bezwungen hab',
wie ich den Bösen Feind vertrieb und der Deckel auf der Hölle blieb.
Nun rollt das zweite Fass herein, wir wollen nunmehr glücklich sein
und wenn nicht zu voll der Ranzen, fröhlich auf den Tischen tanzen...!"

"Es fliesst der Wein, es fliesst das Bier!
hoch die Krüge trinken wir!"
"Es fliesst der Wein, es fliesst das Bier!
hoch die Krüge trinken wir!"

"Es fliesst der Wein, es fliesst das Bier!
hoch die Krüge trinken wir!"
"Es fliesst der Wein, es fliesst das Bier!
hoch die Krüge trinken wir!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons